![]() |
Welcher Prozessor Kühler?
Hallo,
Ich bräuchte einen Neuen Lüfter für meinen Prozessor. Da mir meiner zu Laut ist. Oder vielleicht gleich eine ganz Neue Kühleinheit. Was müsst ihr alles von mir Wissen um mir Helfen zu können? Preis nicht mehr wie 50 Euro. Mfg |
Sockel, Gehäuse, CPU...
Zitat:
|
AMD Athlon II X2 250 Processor 3.00 GHz
Dieses Gehäuse (nicht so viel Platz) http://img525.imageshack.us/img525/3586/49800b.jpg Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und von den Kühlern dachte ich vielleicht einer von denen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tja, ein CSL Std. Gehäuse das zu schmal für die meisten empfehlenswerten CPU-Kühler ist.
Wäre das Geh. >200mm breit könnte man den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen. Als Gehäuse kommt z.b. das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in Frage. Will man das Gehäuse behalten muss man wohl zu einem Top-Blower wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] greifen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |