![]() |
Anonymous zeigt sensible Daten von Öl-Konzernen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
aber dann rumheulen wenn man Strafrechtlich verfolgt wird ... was die da machen ist genau so kirminell wie das was die Ölkonzerne machen
|
Was Anonymouse macht ist sinnfrei.
Was bitte bringt es ein paar Email-Adressen zu veröffentlichen? :confused: |
das problem an anonymous (die ich von der grundidee gar nicht schlecht finde)ist das sie mit ihren aktionen genau denen in die hände spielen die sie bekämpfen. wenn sie wenigstens daten erbeuten würden die aufzeigen wie grosskonzerne und regierungen bestehendes recht beugen und brechen wäre ich voll dafür, aber ein paar passwörter und logdateien klauen und veröffentlichen ist nicht nur sinnlos sondern lächerlich.
EDIT: da kam mir der co-chef zuvor |
@Bioh4z4rd Genau das ist es ja, was das Volk will: Unterhalten werden.
Anonymous - die Entertainer |
Es verlief ja im Rahmen von SaveTheArctic, und soll wohl eher Symbolwirkung haben. Zumindest im Netz sind diese Konzerne nicht so allmächtig wie in politischen Fragen. Es tut tatsächlich Not sich damit zu befassen, denn es geht nicht einfach um ein paar Eisbären. Es geht auch um massives Konfliktpotenzial um Ressourcen, angetrieben von der Profitgier jener Konzerne.
|
Woher weißt du was das "Volk" will?
Das musst du jetzt einmal genauer erklären! |
@Bioh4z4rd: wieso? wen haben sie denn geärgert? die betroffenen ändern ihr passwort oder die emailaddy und das war es, evtl verlieren noch ein paar IT mitarbeiter den job und ein paar politiker können öffentlich für mehr internetüberwachung werben.
man könnte auf den gedanken kommen das solche anons agent provocateurs,strohdoof oder trolle sind, denn sinn macht so ein shice nicht. Zitat:
|
Zitat:
Ich denke das denen schon klar ist das was sie jeweils bei ihren Aktionen machen nicht legal ist. Und ob das wer für gut hält oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. |
Zitat:
ich habe wirklich schon sehr lange nicht mehr so heftig über einen forumseintrag lachen müssen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |