![]() |
PSP GO oder PSP 200x
Hallo,
ich weiss nicht ob ich bei meine 2004 bleiben soll oder gegen GO tauschen soll, was denkt ihr ? |
ist reine geschmacksache, mir persönlich gefällt die go besser, andere hingegen finden sie zu unhandlich, probier beide aus und entscheide dann.
P.S: wenn die 2004 nen DC unter 8B hat, dann behalte sie! |
ich hab beide PSP's und kann mich chiver nur anschliessen. es ist geschmackssache. Allerdings solltest du evtl noch den aspekt mnit einbeziehen dass die Go kein UMD laufwerk hat. Solltest du einige Spiele auf UMD haben würde ich die 2000er behalten.
|
mein 2000 ist eh schon lage geflasht das ist nicht die frage sondern hab gehört das go von display kleiner ist und psp ist schon seht klein deswegen
|
Das der Bildschirm kleiner ist stimmt schon, aber die Auflösung ist soweit ich weiß die selbe, also sind die Pixel näher bei einander, was zu einem schärferen Bild führt.
Ich würde allerdings bei der 2004 bleiben, da ich die schöner finde, ist ja aber Geschmackssache. |
was ist eig untershcied zwischen 2000 und 3000 ?
|
Unterschiede der 300x gegenüber der 200x:
Die 300x Serie besitz ein Display mit Antireflexbeschichtung welches etwas dunkler ist. Einige Knöpfe haben sich verändert. Der Metallring auf der UMD-Door der 300x Serie. ist dünner. Die 300x Serie besitzt ein eingebautes Mikro. Die 300x-Serie ist nicht mehr permanent flashbar (200x bis zu einem bestimmten Datecode). Die 300x Serie besitzt ein erweitertes Videoausgabe-Signal. Das Lädegerät der 300x Serie ist schwächer (1500 stat 2000 mAh) |
ach bleibe bei 2004 nur will cover ändern weil sieht totall schlecht aus, ich wiess nicht wie man so damit umgehen kann:( mein 1004 sah 10000 mal besser aus nur hinten ein krazter ansonst gar nix :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |