![]() |
Xbox 360 Hack n Slay Games gesucht
Hallo ich möche mir mal wiede ein paar gute Games zu legen und zwar im hack n slay bereich. Ich finde z.b. Lollipop Chainsaw klasse. Devil Mc Cry ist zwar von den Fights toll aber ich mag das gerätzel nicht. Ich suche Games wo man richtig schön druchrennen kann und Metzeln. Wer kann mir helfen. Kann auch sowas wie Ninety-Nine Nights in der richtung sein oder wie Devil Mc Cry aber ohne Rätzel oder wie Ninja Gaiden hoffe um ein paar gute vorschläge danke im vorraus.
|
Bajonetta oder Wet.
|
Ganz klar du must dir Splatterhouse zulegen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ohh ja Splatterhouse. Hatte ich ganz vergessen. Habs durchgespielt und hat riesen spass gemacht. Viel Blut und viel Hack and Slay. Mehr geht garnicht.
|
ok danke euch :) wenn ihr noch mehr vorschläge habt immer her damit :)
|
push*
|
Dantes Inferno oder Darksiders (ziemlicher God of War-Klon, aber trotzdem nicht schlecht) - Teil2 kommt bald ;)
|
ok danke wer hat mehr wie gesagt ich suche möglichst viele games wenn ihr nich gute ego shoter habt oder sowas wie Dead Island sowas wäre auch geil :) auch splater wäre hammer
|
Dead Rising 1+2
|
danke die hab ihc schon :) bitte mehr wie gesagt kann ruig ne lange liste sein auch gern games die nur in USA oder Japan raus kahmen
|
Anarchy Reigns
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es nur als Jap-Import (Text Multi (auch deutsch) und englische Sprachausgabe, RF!) US und Europa kommts erst 2013 - Name"Max Anarchy" |
sieht garnicht mal so schlecht aus geiles Game :) danke dir ud wenn jemand noch mehr vorschläge hat immer her damit :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |