![]() |
Kämpfe in Damaskus: "Es herrscht Krieg hier, Krieg"
Zitat:
|
Es wird Zeit das Assad endlich gestürzt wird es kann doch nicht sein das Er ein Massaker nach dem anderen an seinem Volk anordnet oder auch nur duldet und alle schauen einfach nur zu.
Die Zeit der offensichtlichen Diktaturen sollte endlich vorbei sein und die Menschen sollten selbst bestimmen können, wer sie regieren soll. Vor allem sollten sie endlich frei in ihrer Meinung sein können. |
Zitat:
glaub nicht alles was dir die Medien vorspielen. Du muß dir das ganze mal von der anderen Seite betrachten. Langsam muß doch jeder dahintergekommen sein das viel mehr hinter diese Sache steckt. Die Amis ziehen da unten die Fäden. Der ganze " Bürgerkrieg " da unten wird doch tatenkräftig unterstüzt mit freundlicher Unterstützung der Amis. Was glaubst du denn wer die Rebellen mit Waffen versorgt ? Merkst du nicht mittlerweile auch das es immer dasselbe Spiel ist ? Sobald ein Regime den Amis nicht mehr passt,wird es aus dem Weg geräumt. Söldner und Regimgegner werden angeheuert. Es wird ein Bürgerkrieg inszeniert. Die Medien pushen alles künstlich hoch mit teilweisen gefälschten oder erfundenen Storys. Alles wird so lange aufgeschaukelt bis es knallt. Am Ende können dann alle sagen : Der Herr Asaad war schuld. Beschäftige dich mal mit den Kriegen der Amis und wo sie überall mitgemischt haben und du wirst staunen. Damals hatten die Amis den lieben ONKEL Saddam im Irak noch fleißig mit Waffen versorgt. Dann hatten die Amis im Iran Irak Krieg den doch so verhassten Iran mit Waffen versorgt. Das es auch die Usa waren die Osama Bin Laden im Afghanistan Krieg gegen Russland mit Waffen Unterstützt haben brauch ich wohl nicht erwähnen oder ? Die Amis sind seit ihrer Gründung an Jahren gerechnet das Land mit dem meisten Kriegen oder wo an den wo sie indirekt beteiligt waren durch Unterstützung etc. Nur ein Land hat jemals eine Atombombe gezündet und das 2 Mal hintereinander. Und weiß du wer es zufällig war ? Dronen überm Iran ? Was meinst was die Amis machen würden wenn die ne Iranische Drohne über den USA sehen ? Dann kommen solche Sachen wie Stuxnet etc. Wenn du eins und eins zusammen zählen kannst,dann weiß du wer seine Finger im Spiel hatte. Schau dir mal an wo die Amis überall ihre Stützpunkte haben und du wirst einen Fleck auf der Karte finden wo es ziemlich auffällig ist. Syrien ist nur ein weiteres Mosaik im Riesenpuzzle und irgendwann fügt sich das Gesamtbild. Die Amis sind mit ihrer Welttournee noch lange nicht fertig. Edit : Für alle die sich für hintergrund Infos interessieren,schaut euch mal dieses Video an. Der Typ trifft den Nagel aufm Kopf. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Niemals kannst du das alles einfach inszenieren, da stecken so viele Menschen drin. Ich kenne selber einen Syrer, er meint auch, dass die Regierung lügt und betrügt usw.
Was man sich allerdings fragen kann, ist, warum immer über den nahen Osten berichtet wird? Warum wird immer dort militärisch interveniert? Nach der Logik müsste man ganz Afrika angreifen, aber das tut scheinbar keiner. Gibt es dort evt nicht so viel zu holen? Ich hoffe einfach dass eines Tages die Menschheit begreift, dass Kriege nichts bringen als Leid und Zerstörung. Vielleicht bin ich blauäugig ... |
Ich finde es erschreckend das der ganze Westen sich von Russland und China so in die Knie zwingen lässt und nur weil die beiden keiner Intervention zu stimmen, müssen Menschen leiden. Damit zeigen diese Länder das sie immer noch von Diktatoren beherrscht werden, denn jeder Diktator gibt seines Gleichen Recht und Unterstützung.
Ich hoffe für die Menschen dort in diesen Ländern, dass der Krieg bald ein Ende hat. |
Ich finde es eher bedenklich, wie schnell man nach Irak und Afghanistan auf die Propaganda hereinfällt. Was würde denn nach einer einseitigen Resolution passieren? Nach diversen Sanktionierungen würde womöglich ein Eingreifen bevorstehen. Und die USA werden den Teufel tun und diesmal die Hauptlast tragen.
Würdet ihr einem Einsatz der Bundeswehr von Anfang an befürworten? Und wie sieht es in der Zeit nach Assad aus? Das ist doch die entscheidende Frage. Man kann ja nicht einmal die Opposition umreißen. Schöngeistige Demokraten sind das sicher nicht. Daraufhin auch die Frage nach der Dauer des Einsatzes. Das Assad ein mieser Drecksack ist, der besser gestern als heute abgesetzt gehört ist keine Frage. Nur wer füllt dieses Machtvakuum? Die Wahl zwischen Pest und Cholera... |
Sehe ich ganz genauso, wie Nana12. Wir erfahren nicht mal, wer die "Rebellen" eigentlich sind und was die wollen, zumal es da ja auch verschiedene Gruppen gibt, die sich nicht einig sind.
Ich denke die Opposition blind zu unterstützen wird für den Westen (mal wieder) böse nach hinten los gehen. |
Tja, wie es scheint, stehen die "Freunde Syriens" kurz vor ihrem Ziel... Die Wahhabiten in Saudi-Arabien dürften sich freuen.
Ich wünsche nur, ich erlebe noch den Tag, an dem sich die "Freunde der USA" bilden, um das zu tun, was die Gegenseite seit Jahrzehnten vorgemacht hat... |
Die Assad Familie herrscht seid über 40 Jahren :D wie würde euch 40 Jahre Merkel Family gefallen ?
|
Was wäre dir lieber, 40 Jahre Merkel, oder 40 Jahre unter fanatischen Islamisten?!
Hmm, schwierige Entscheidung, Pest oder doch Cholera?:p |
Kann Nana und HappyMike nur zustimmen:
Frage: Zu welcher Zeit waren sich, man verzeihe mir den Ausdruck "Die Araber" jemals einig ? Für mich sind die Ausrichtungen in den Anschauungen der Religion dafür ursächlich ! Was war denn mit der Kommission der arabischen Liga in Syrien ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |