![]() |
jdownloader in ubuntu einbinden
hallo, wollte den jdownloader in ubuntu einbinden...
habe mich auch auf der wikipedia seite genau an die anleitung gehalten.... ergebnis war, dass er nicht im software center zu sehen ist....:cry: anscheinend auch nicht installiert... bräuchte unterstützung danke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das Installer-Skript runterladen und ausführen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bitte |
1: Terminal öffnen und das eingeben
sudo add-apt-repository ppa:jd-team/jdownloader mit passwort bestätigen 2. Paketquellen aktualisieren: sudo apt-get update 3. Und zu guter Letzt installiert man mit folgendem Befehl den JDownloader: sudo apt-get install jdownloader Einfach nach der reihe alles im Terminal eingeben und den Anweisungen des Terminals folgen. der Jdownloader ist dann in Anwendungen -> Internet zu finden. |
no go
Zitat:
in den anwendungen war jd nicht zu finden.... trotzdem danke |
Ich habe es mit folgender Anleitung geschafft.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
seltsam. bei mir funktionierte das s***** einwandfrei.
|
Wenn ich das richtig verstanden hab taucht JDownloader bei dir nicht im menü auf. Gib mal in der Shell "jd" ein (ohne Anführungsstriche) und drücke ENTER bzw. Guck ob du mit der Tab-Taste vervollständigen kannst. Ist das Programm vorhanden kannst du es notfalls auch manuell in das Menü einfügen....
|
was benutzt du für eine oberfläsche? Unity oder Gnome ?
|
was benutzt du für eine oberfläsche? Unity oder Gnome ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |