![]() |
Windows 7: Microsoft stoppt Desktop-Gadgets
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wer hat den Kram denn überhaupt jemals genutzt?
Kenne jedenfalls niemanden. |
Naja ich habe diverse Gadgets zum überwachen der CPU und GPU-Temperatur genutzt.
|
Schaltet das Internet ab, man könnte sich ja einen Virus einfangen.
|
Zitat:
Benutzen tu ich Gadgets auch.... Taktung, Temperatur, Füfterdrehzahl, Ping-Barometer, all sowas, was für Übertakter und Hardwaregesundheitsbewusste informativ ist. Natürlich auf dem Zweitmonitor, damit es beim Spielen sichtbar ist :) Ich mag sie nicht missen. |
Unter Windows 8 wird es diese Gadgets gar nicht mehr geben.
|
Also ich hatte nur die Wetter Gadgets von Windoof selbst udn ein zusätzliches Radio Gadget.
Das witzlose daran ist, für Wetter hab ich immer auf Wetter.de geguckt und Radio höre ich so gut wie nie. |
Bin mal gespannt ob der Fehler auch bald behoben wird :rolleyes:
Oder ob wir jetzt immer drauf Verzichten dürfen... |
Aber nicht jeder hat die Zeit und/oder die Ahnung, sich mit solchen Tools auseinander zu setzen.
Hatte damals auch mal mit Samurize angefangen. Hat dann aber nicht alles so funktioniert wie ich es wollte, und schon habe ich ruck zuck die Lust verloren und es wieder runter geschmissen. Bin bei solchen Dingen nicht sehr geduldig. |
War mir nicht so dass MS gerade diese Funktion damals mit so toll angepriesen hatten? Und jetzt soll man es abschalten? Irgendwie verwirrend.
Wie gut das ich bei meinem WIN XP Pro bleibe. Gut konfiguriert und man weiß was man tut, dann hat man auch keine Probleme. Mein System läuft seit Jahren ohne eine Neuinstallation so wie am ersten Tag. |
Also auf Launch Control will ich nicht mehr verzichten wollen.
Hatte das System unter XP vorher schon und da hatte ich die Verknüpfungen alle in verschiedenen Ordnern. Launch Control hat dies nun sehr vereinfacht und nun soll ich darauf verzichten? Es wird ja auch gar nicht darauf eingegangen wo die Gefahren nun liegen, ausser eben, dass Programme von fragwürdigen Quellen eine Gefahr sein können, das sind aber alle Programme. :rolleyes: Hat denn schon mal jemand etwas verdächtiges beobachten können? |
Unter Windows 8 gibt es doch die wunderschönen Kacheln :D :D :D :D
|
Werden die Minianwendungen wieder kommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |