![]() |
Nette Esl Spieler für MW3 Clan gesucht
Nabend,
habt ihr es auch satt immer alleine zu spielen in Esl oder Public ?:dozey: Mein Funclan Raute wäre dann etwas für dich. Wir zocken aktiv Esl und Public und sind sehr stark am rekrutieren, weil der Clan sehr neu ist.:unibrow: Ts3 Server ist vorhanden und Gameserver sind unterwegs ! Falls ihr fragen oder interesse habt schreibt mir eine PN oder addet mich bei Steam unter: schaug1 :T Einen guten Schuss wünscht euch Kaiseen. PS: Bf3 Spieler die den Thread vollspammen wollen... unterlasst es einfach. |
Ich denke du weißt dass es verboten ist 2 Threads zum selben Thema aufzumachen. :dozey:
|
Zitat:
|
Zitat:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen:
Zudem hättest du einfach deinen ersten Beitrag editieren können, und wieso? Weil genauso konnte dein vorheriger Beitrag aussehen. :rolleyes: |
Und ihr könntet den Thread einfach melden als hier rumzuspammen.
Wodurch �*hr mindestens genauso schlimm seid :p Und ich hätte an seiner Stelle auch einen neuen Thread gemacht, nachdem was da im ersten rumgepostet wurde. Also lasst ihn einfach in Ruhe suchen und fertig. |
@Kaiseen
Was hatt das mit Spammen zu tun, wenn ich dich darauf hinweise das es verboten ist. Mann oh mann...... COD zocken kann er , aber nicht mal an die einfachsten Regeln halten. (das ist wirklich zum :cry: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |