![]() |
Angeblich gehackte GMX-Konten für Spam missbraucht
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
irgendwas riecht hier komisch... riecht ihr es auch?...neee eigentlich stinkt es sogar... *schnüffel*
aaaaaaaaach sooo! das ist bloss der bullshit. mal ehrlich, warum solte sich jemand die mühe machen ein paar email addys zu knacken um ein paar hundert andere zuzuspammen wenn man tausende gültige adressen für kleingeld bekommt, und diese völlig legal mit ungefragten emails belästigen kann ? |
Wozu gibt es bei Facebook diese "Fake-Links" worüber man diese Links (Werbung) durch klicken an alle aus seinem Adressbuch weiterverschickt?
Wozu wenn man sich doch einfach hunderte von eigenen Facebook-Accounts erstellen kann, um "Werbung/Spam" zu verschicken? Wozu das ganze bei MSN ... wo dann auch ALLE aus dem Adressbuch Werbung bekommen? Na merkst du was? Denk noch mal über deine Frage nach! ;) |
Selber schuld wer bei so einem Verein wie GMX oder WEB.de seine Email liegen hat. Ist doch seit Jahren bekannt das die unsicher sind.
Ich würde mich eher über eine Nachricht freuen in der es heißen würde: GMX gehackt und alle Emailkonten gelöscht. Ich glaube ich würde aus dem lachen nicht mehr raus kommen. |
Naja ... das Hauptproblem wird wieder sein, dass der Mensch ein "Gewohnheitstier" ist.
Vor ~ 10 Jahren gab es keine wirkliche Alternative zu gmx/web.de. Meine erste Mail-Adresse hatte ich auch bei web.de. Und der Großteil ist zu faul zu wechseln, weil man dann vielleicht überall wieder seine Mail-Adresse ändern muss. Dazu kommt, dass sich die meisten auch nicht darüber informiert, ob es irgendwo Sicherheitsprobleme gibt, bzw. andere Mail-Anbieter sicherer sind. |
Da gebe ich dir vollkommen Recht auch meine erste Email war bei GMX und WEB, aber auch nur bis die ersten Skandale bekannt wurden und dann habe ich mir einen sicheren Anbieter gesucht und gefunden. Leider ist das wohl die traurige Wahrheit und zugleich auch erschreckend wie viele da draußen so naive herum surfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |