![]() |
Xbox360 Youtube App (Problem)
Hallo,
Und zwar hab ich ein Problem mit meiner Youtube App. Es ist so da wenn ich Youtube starte es ewig in der Ladeschleife hängt und ich 2 bis 4 mal Starten muss bis es geht. Manchmal hilft auch nur ein Neustart. Habe die Vodafone Easybox 803 und eine 6000er Leitung. Habe die Xbox über W-lan verbunden. Habe die App schon paar mal gelöscht und sogar die Festplatte Formatiert. Den Xbox Support angerufen und die meinen Nur es müsste an der W-lan Verbindung liegen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann weil Online Spielen und der Rest alles ohne Probleme funktioniert. Hat von euch einer vielleicht eine Lösung oder auch das Problem? |
W-Lan ist Schrott für zocken!!! Mag sein das Du in Spielen einer Lobby joinen kannst, lagg ist bei W-Lan aber vorprogrammiert. An der Youtube-App siehst Du es ja.
|
Also Laggs habe ich wirklich nicht.
Zocke öfters BlackOps Worms und Trials Evolution ohne Probleme. |
kann ich bestätigen, w-lan ist mist zum zocken, da hast nur probleme.
schliesse mal ein kabel an und teste nochmal. |
Hab leider kein Kabel, werde mir mal eins besorgen.
Und nochmal wegen dem Zocken, habe keine Probleme mit W-lan. |
Du spielst seit beginn mit W-Lan somit ist der vorhandene Lagg für Dich normal und kommt Dir nicht als lagg vor. Bei Black Ops im MP noch nie aufgefallen das Leute ganze Magazine fressen und nicht sterben?
Worms oder Trials sind keine Spiele wo man sowas spührbar bemerkt da man davon benachteiligt wäre wenns laggt, bei worms spielt man hintereinander.......was soll da laggen? Ach ja, PC nebenher nicht downloaden lassen bzw. überhaupt nicht mit dem PC nebenher im Netz sein hilft auch wahre Wunder ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |