![]() |
Xbox 360 Slim - Flashbar ???
Hallo
!!!!!ALS ERSTES: ICH BIN NEU HIER MÖCHTE KEINE TAUSENDE LINKS BEKOMMEN WIE MAN SOWAS MACHT ODER WO ALLES SEHR AUSFÜHRLICH STEHT SONDERN EINFACH NUR JA - NEIN - SONSTIGES , AUFWIEDERSEHEN!!!!! Ich besitze eine Xbox 360 Arcade Konsole. Und nun habe ich vor zur Slim rüber zu gehen weil mir dieses ROD Schei** nervt. Und meine jetzige 360 ist ne geflashte und spiele dadrauf schon seid 2 ein halb Jahre lang online (XGD3+XGD2) noch kein Bann. Nun wollte ich nur ne kleine Frage stellen: Ob Die Slim überhaupt flashbar ist, WENN Nein dann: Wird es überhaupt flashbar sein(Wann?) WENN JA dann: Ist es denn auch sicher online damit zu spielen ?, Irgendwelche WICHTIGE Änderungen zwischen der Arcade ? PS: Ich möchte keinen RGH oder JTAG haben, da ich nur Online Spiele zocke. Ob dabei Filme oder sonst was nicht mehr geht - Kratzt mich nicht. Ich werde es nicht selber machen! Mfg, Tausend Dank nochmal ^^ |
a) Aktuelle Slims mit hitachi oder Lite-On 1175 DG-16D5S = nicht flashbar, die hitachis gab es bereits anfang 2011, die neuen liteons seit äh herbst 2011 -> flash nicht in planung oder gerade dabei - wird wohl aber noch dauern...
b) es ist nie sicher online zu spielen c4evaspeaks.com --> aktuelle Stand welche laufwerke momentan flashbar sind. |
hier ne Liste was es alles für Slim gibt:
Hängt vom verbauten Mainboard und Laufwerk ab. Neue Xbox 360 Slim 4 Gb Flashbar? LOT nummer auf Karton nachschauen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Philips-LiteOn 16D5S und Hitachi-LG DLN10N Laufwerk nicht flashbar. Corona (v6 Slim) Mainboard nicht glitchbar. also brauchst du eine mit DG-16D4S Laufwerk, also mit der liste oder inet in den Nächsten MediaMarkt,Real oder sonst was gehen und auf den Karton schauen. Bei den mit 250GB HDD sind die Chancen größer. |
da macht wohl jemand werbung für seine seite... oder warum postest du das jetzt im 2. thread hintereinander? zumal das thema hier schon 10 tage alt ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |