![]() |
unfreiwillige Weiterleitung
Hallo Leute,
ich stelle immer wieder fest dass man auf einmal nicht mehr die seite kommt die man eingibt, sondern ganz wo ander hin kommt. zB. Uraubsseiten, Händyseiten usw. Ich habe schon cache gelehrt, die ereichbarkeit der seite geprüft usw. Frage an euch: was habe ich mir gefangen und wo suche ich ? Danke für die Tips. gruß Gerda |
Manche Seiten haben halt eine Weiterleitung drin, oder leiten dich hin und wieder mal zu irgendwelche Werbeseiten weiter.
Gefangen hast du dir garnichts, es sei denn das passiert auch bei Seiten wie z.B. google, facebook usw.. |
Lass doch am besten mindestens mal deinen Virenscanner laufen oder wenn du was aus den Log-Files lesen kannst dann auch mal Malwarebytes.
Bei ner Freundin hat aber auch einfach das neuinstallieren des Browsers geholfen. |
Malwarebytes und Hijackthis wurde ja bereits genannt. Logs kannst du hier im Spoiler posten.
Schaue auch mal im Firefox unter Extras und Addons, welche Toolbars du da alle installiert hast. |
Dass das neuinstallieren nichts bringt gegen Viren ist klar.
Aber sie wurde fast bei jeder Website auf buzzcustom.com umgeleitet. Einfach Google Chrome neuinsalliert und es ging wieder :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |