myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Microsoft Points einlösen ->Fehler (https://mygully.com/showthread.php?t=2651457)

Ji8m 29.06.12 15:25

Microsoft Points einlösen ->Fehler
 
Hey.... ich habe mir mal 800 Microsoft Points gekauft (über Amazon), für das Spiel "Half-minute-Hero".

Als ich den Code einlösen möchte, an der Konsole, muss ich Kontakdaten angeben :O , naja einfach mal ein paar falsche Angaben gemacht. Als alles fertig war kam aber ein Error "Dieser Dienst ist zuerzeit nicht verfügbar...."

Naja... dann probiere ich es mal am Pc. Doch da kann ich den Code noch nichtmal eingeben , immer wenn ich auf "Code einlösen" klicke , kommt ein Fehler:

"Das hätte nicht passieren sollen.
Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.
date: 29.06.2012 14:23:57
code:
s:
id:
req:"


Das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so ....... :mad:

MFG Ji8m


PS: Das ist mein erster Microsoft Points Code , habe bisher nur die Gold-Gutscheine benutzt.

Inzzane 29.06.12 15:30

Geh auf xbox.com und dann nicht direkt neben den Points auf Code einlösen sondern über die Karteikarte "Xbox Live" und dann dort "Code einlösen" drücken.

MS ist zu doof den Fehler zu beheben mit dem Code einlösen neben der angezeigten Points (ist schon seit nem halben jahr so).

ps: Mit falschen Angaben wäre ich vorsichtig, die bannen zwar keine accounts usw. aber wenn der code mal nicht gehen sollte bekommst keinen Support. Versteh auch eigentlich nicht warum man da falsche angaben machen sollte. Hab noch nie Werbung oder sonst was erhalten.

Ji8m 29.06.12 15:42

Da kommt auch derselbe Fehler.... Also bei dem Xbox LIVE neben "Social" und "Xbox 360+Kinect"

Könnte es daran liegen ,dass ich im Moment kein Gold habe?

EDIT: Wenn ich jetzt auf Code einlösen klicke kommt folgendes : "Der Computer, den Sie verwenden, kann nicht erkannt werden.
Wenn Sie den Vorgang fortsetzen möchten, überprüfen Sie Ihre E-Mail, und geben Sie den zugesendeten Code ein."
Aber web.de verschluckt mal wieder alle emails ....

EDIT2: Hab meine Email mal in den Optionen geändert , es wird trozdem noch die alte verwendet... DAFUQ?

Ji8m 29.06.12 16:23

Hat sich erledigt... Habs über die Xbox gemacht , man musste nur seine Telfonnummer angeben , obwohl es kein Pflichtfeld ist.......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.