![]() |
battle.net account verkaufen
Huhu.
Hätte da mal eine Frage. Ich habe meinen diablo3 battlenetaccount verkauft. Der käufer will jetzt die vollständige Adresse haben und vor und nachname. Die sind normalerweise gepunktet im Account hinterlegt. Ehrlich gesagt, will ich die aber nciht raus geben, weil ich dann befürchte, dass er sich weitere games auf meinen namen kauft. Ist das überhaupt möglich oder übertreibe ich mit meiner Sorge. Evlt. kennt sich jemand von euch damit aus. bankdaten usw sind zwar nicht hinterlegt, aber die firma hätte ja alle personalien um sich die kohle zu holen grüße lusiphur |
Das ist kein Software-Problem! Ich verschiebe Dich mal in den Reallife-Bereich!
|
sorry für den falschen thread.
überwiesen hat er noch nicht, er will nur sicherstellen, dass er sie nach dem überweisen erhält. |
Zitat:
|
Logisch dass der deinen Namen etc. pp. haben will. Man will schließlich wissen wo man hin gehen muss, um jemanden auf die Fresse zu hauen, nachdem sich eine Person einfach so seinen Account wiedergeholt hat.
Denn das ist ja ohne weiteres möglich. Meldest dich bei Blizzard, sagst denen dass dein Account gehacked wurde ... und zack bekommst du ihn wieder! Darum sind Verkäufe von solch Accounts eigentlich Schwachsinn. Also ich würde NIE auf die Idee kommen jemanden einen solchen Abkaufen zu wollen. Wäre mir zu heiß! |
Offtopic: Battle.net im Real life Bereich, klingt einfach nur lustig^^
BTT: Gib ihm einfach die Adresse deiner Nachbaren, dann hat der Käufer seine Adresse und du keine Sorgen mehr wegen Betrug. Und wenns drauf ankommt, hast du dann bis auf die Hausnummer die richtige Adresse angegeben und bist aus der Sache sicher draussen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |