![]() |
Dashboard 15574 wird verteilt
Tja, wie ihr im Titel schon lesen könnt verteilt Microsoft gerade das Dashboard 15574. Mal sehen was es bringt und wann die Glitcher updaten können!!!
|
Es wird mit sicherheit wieder ein gehacktes DashBoard davon geben, die Frage ist eher, ob man danach noch glitchen kann, also eine Box die bisher noch unberührt war, zu einer RGH zu machen.
|
Tja...das heißt wieder warten und offline bleiben. :(
|
Nicht umsonst sollte man sich zum online Spielen eine ungeflashte Konsole besorgen.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Jaa...weiß ich:)
|
Schon jemand probiert, ob der Flash dadurch verschwindet?
|
natuerlich bleibt der flash
|
soll nur das große Herbstupdate vorbereiten, für Flasher keine Änderungen, Glitcher sollte noch abwarten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (15572 ist von Ende vorheriger Woche - sollte fast das gleiche Update sein) Datel Controller sollen danach Probleme bereiten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] manche Lenkräder auch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[QUOTE=ambermoonersatz;23618225]soll nur das große Herbstupdate vorbereiten, für Flasher keine Änderungen, Glitcher sollte noch abwarten.[INDENT]
7. LT+ 3.0 fw is working fine. As always revert to stock, update then reflash. Heißt das jetzt mit LT+3.0 und Dashboard 14719 kann ich das Update ohne Problems durchführen? |
Zitat:
ALLE Slims sind schreibgeschützt, wie sollen die zurückgeflasht werden? |
Zitat:
Meinst mit einer Elite/Fat ect. wäre das zurückflashen auch nicht mehr möglich? Danke vorab. |
Zitat:
|
C4EVA hat sein grünes Licht für 15574 gegeben. Ihr könnt es jetzt ruhig runterladen.
|
Zitat:
|
Habs gestern gemacht. Alles läuft. :T
|
Zitat:
|
Der Flash wurde nur 1x überschrieben, das jedoch war wohl kaum das Hauptziel, es war eher ein Nebeneffekt, der durch die neue Laufwerkfirmware (XGD3) mit auftrat.
Also nun macht euch mal nicht so einen Kopf ;) |
Ja jetzt nicht so energisch kann ich ja nicht wissen. Ich frag lieber mal nach. Ich weiß nur, dass der Flash schonmal bei mir überschrieben wurde, und frage halt seit dem, ob es durch das aktuelle Update wieder passiert.
Kann ich ja nicht wissen, dass der Flash NICHT überschrieben werden kann. |
Ja jetzt nicht so energisch kann ich ja nicht wissen. Ich frag lieber mal nach. Ich weiß nur, dass der Flash schonmal bei mir überschrieben wurde, und frage halt seit dem, ob es durch das aktuelle Update wieder passiert.
Kann ich ja nicht wissen, dass der Flash NICHT überschrieben werden kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |