![]() |
Mit einer Augenbraue zucken ?
Hey
Ich wollte schon immer mal mit einer Augenbraue Zucken lernen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll mein Freund hats irgendwie geschafft nur wie er es gemacht hat weiß er nicht er konnte es irgendwann einfach.... Wen es jemand weiß wäre es nett wen er es hier her posten könnte... Danke im vorraus... |
Passt zu deinem Namen "GStyler"...
Übung macht den Meister, trainier es einfach. |
Mal ehrlich, manchmal weiß ich einfach nicht was in den Köpfen der Menschen vorgeht :D
Aber naja, ich würde mich einfach vor den Spiegel stellen und so lange probieren bis es klappt. |
Alles Körperbeherrschung... :D :unibrow:
Mit einer Ar***backe zucken, wie geht das? :rolleyes: |
Ist eigentlich fast dasselbe wie mit den Ohren wackeln.. können kann ich es nicht, aber irgendwann müsste das klappen. :D
|
Ich kann mit den Ohren wackeln und mit einer Augenbraue zucken. :T ...Die sinnlosesten Skills ever. Aber egal. Um es zu lernen musst du dich vor nen Spiegel stellen und rausfinden welche Muskel du ansprechen musst, damit das klappt. Und das dann Üben. Rechne mit mehreren Stunden bis zum ersten Erfolg.
Ohrenwackeln hab ich btw gelernt als ich 6 war oder so... ^.^ Nur mal so um zu verdeutlichen auf welchem Niveau der Thread ist. ;) Aber wenn du die Zeit hast: mach ruhig. ^.^ Bis es wirklich diesen stylish coolen e.ê Blick ergibt werden Wochen vergehen. Aber da ich ein Freund von Mimik und Gestik bin finde ich deinen Plan gut. :D |
Danke für die Antworten werde mich jetzt mal an die Arbeit machen :)
|
an den finger ziehen bis sie knacken. immer und immer wieder...
kann ich aber nicht. dafür mit den ohren wackeln. was die augenbrauen angeht: frag spock! |
Versuche nicht mit der Augenbraue zu zucken, sondern versuche es lieber zu schaffen, das alles andere zuckt.
|
haha.. das ist doch nicht dein ernst, dass du uns das wirklich fragst oder ???
also ich kanns.. aber ich habs nicht gelernt. ich kanns einfach :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |