![]() |
Free 2 Play Rennspiel
Heyho, ich wollte mal wissen, ob jemand ein gutes kostenloses Rennspiel kennt, indem man wie bei Life for Speed diese First Personsicht hat [Fahrersicht].
Ich find leider nix vernünftiges, am besten sollte man es, mit Tastatur, sowie auch mit Lenkrad spielen können. Ich danke euch im vorraus. |
Hat echt niemand ne Ahnung?:(
|
need for speed world von ea
mfg |
Level R evtl.
|
Gibts in Level R denn ne "FPS-Sicht"?
|
Laut den Bild ja.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Soweit ist erfahren hab gibts es Level-R an sich nichtmehr, es ist nun "Heat-Online" also von nem anderem Publisher und irgendwie ist der Download für das Game offline...
Gibts noch andere gute Spiele? |
Das wie bereits erwähnte Need for Speed World.
Der Download sollte direkt über Origin funktionieren. |
NSFW hab ich schonmal gespielt, ich hab den Kick an dem Spiel leider verloren, ich suche eher was realistisches wie Live for Speed.
|
Schau mal Auto Club Revolution.
|
Das ist dochn Browsergame oder?
Halt ich nicht soviel von, an sich siehts recht gut aus:) @Edit: Habs getestet, ist nicht so der Burner... Weitere Tipps bitte:) |
Trackmania?
|
in wieweit ist Trackmania realistisch? xD
was versteshst du unter realistisch? Wenn das Auto bei 220km/h gegen die Mauer rast das die Kiste dann kaputt ist oder das man keinen Kratzer sieht? Wenn du was realistisches willst, dann wirste wohl oder übel Geld ausgeben müssen. Need for Speed ist mir da als kostenloses spiel jetzt wirklich das beste was mir einfällt. MfG |
Hier steht nichts vonwegen realistisch.
|
Zitat:
Zitat:
|
Muss es unbedingt ein online Racing Game sein?
Es gibt genug bessere andere Rennsims die auch einen seperaten online modus haben. |
Investiere einmal Geld und kauf dir rFactor.Gibt einfach nichts besseres.
|
So langsam erkenne ich das Problem.
Du willst etwas ultinatives, willst aber kein Geld ausgeben, vielleicht solltest du entweder deine Ansprüche zurückschrauben oder ein wenig dafür bereit sein zu zahlen. |
BMW M3 Simulator
Wurde von BMW ausgegeben um den M3 zu Promoten. |
M3 hab ich angetestet, ist irgendwie nicht so mein Ding, wie siehts denn mit Grid aus, kostet 14-15 Euro, aber ist das gut?
|
Race Driver Grid zählt immernoch zu den besten Rennspielen ....
Bekommt man schon für 10€.... |
Hat Spaß gemacht, nur ist das Handling doch etwas "sehr lenkbereit" :D (Man kann für reale Physiken mit viel zu hoher Geschwindigkeit durch Kurven fahren)
|
Na dann Kauf dir doch Forza 4 (Xbox 360) da bekommste deine ultimative Simulation. (Mit genialen Online modus).
|
Vielleicht TrackMania United Forever^^
MfG |
Hmm, das könnte ich mal antesten, danke Ali:)
|
Zitat:
Ich würde es ja wirklich begrüßen, ein neues DTM Race Driver erwerben zu können, dass noch größer ist, und noch mehr Lizensen beinhaltet. Was free angeht: schau mal auf mod db , es gibt viele nette Rennspiel-mods für Spiele aller Couleur.:T |
Und in wie Weit ist F1 2011 besser?
|
Auto Club Revolution ist einen Blick wert. Unterstützt auch Wheels und das Fahrverhalten der Autos ist realistischer als bei NfS, DiRT und anderen Rennaction Games.
Natürlich ist auch ein Shop dabei, aber man kann auch sehr gut ohne Geldeinsatz weiterkommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |