![]() |
Gears of war 3 Raams Shadow
Hallo,
Hab mir das Raams Shadow hier runtergeladen soweit so gut,wenn ich jetzt im Titelbild von Gears auf Start drücke kommt die Meldung "Lädt Inhalte herunter Aktualisiert Menüs mit heruntergeladenem Inhalt" hört sich an als würde er was finden. Leider find ich nichts im Hauptmenü wo bei kampagne Bald verfügbar eigentlich Raams Shadow stehen müsste oder, woran kanns liegen das nichts gefunden wird, ist die Version hier keine deutsche Pal Version? Spiele update habe ich heruntergeladen und bei Cache abgelegt, Ordner ist OnBoardMu:/content/000000000 Hoff ihr könnt mir hier weiterhelfen Thanks:T |
ne jtag/rgh hast du aber?
|
Ja das hab ich, keine ne Ahnung worans liegt? Habe den Ordner 4D5308AB in das Verzeichnis OnBoardMu:/content/000000000/4D5308AB
Ps weiss jemand ob The Walking Dead Game auf deutsch schon gibt und wenn ja kann ihn jemand uploaden |
welche dashlaunch version hast du?
contpatch aktiv? oder hast du es auf eine ander art geunlockt? auch das passende Tu dazu instaliert? |
Meine Dasch version 2.2 Rev 625
Tu wurde instaliert von xbuc.360hacks.de das aktuellste TU 6 und in Cache abgelegt. was ist Contpatch ? Habe erst vor kurzem Dead island Ryder erweiterung instaliert ginge ohne Probleme. Hat jemand hier Gears of war 3 Raams Shadow runtergeladen im Sammalthread DLC ? ist diese Deutsch Pal version weil anscheinend TU nicht mit NTSC klarkommt und andersrum. und kann mir genau sein Verzeichnis auflisten wie die Ordnerstruktur aussieht ! bei mir:OnBoardMu:/content/000000000/4D5308AB/0000002/und die Datei 9BA6A.... 2.0 GB Groß fehlt bei mir eine Datei oder war bei euch der Ordner 4D5308AB schon vorhanden? |
dashlaunch ist nicht dein dashboard.
ich sehe schon wir haben hier mal wieder jemanden der keine ahnung hat...bitte mal in die materie einlesen instaliere dir mal die neuste version von dashlaunch(3.01beta) und stelle dort in der ini den contpatch mal auf true dann können wir den fehler schonmal ausschließen |
Hab dashlaunch(3.01beta) instaliert und Contpach aktiviert. geht leider immer noch nichts.
In die materie habe ich mich shon eingelesen nur alles verstehe ich auch nicht! Woran kanns noch liegen Die Datei selber der TU oder fehlt eine Datei irgendwo? thanks |
Kann am tu liegen.(sicher das es richtig erkannt wird?)
Lag ein tu beim dlc bei? Schau mal nach ob er überhaupt der richtige dlc ist. diverse programme zur dlc verwaltung können den namen auslesen und dir das sagen. |
Zitat:
Wichtig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |