![]() |
Battlefield 3 ruckelt, trotz ausreichender Hardware
Hey Leute,
wie schon im Titel steht habe ich heftige FPS Probleme mit dem Spiel Battlefield 3. Egal auf welchen Einstellungen habe ich nur 20-30 FPS. Meine Hardware sollte eigentlich ausreichen um das Spiel wenigstens auf schlechten Details flüssig spielen zu können. Graka: NVIDIA GeForce GTX 460(neueste Treiber installiert) Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad-Core Prozessor @2,3Ghz RAM: 4GB Betriebssystem: Windows 7 64Bit Gegooglet hab ich schon, habe aber nur Lösungen gefunden in denen dazu aufgefordert wird die Grafik runterzustellen, was in meinem Fall nicht funktioniert. Bitte um Hilfe |
Ich habe die Erfahrung das , das Virenprogramm manchmal die Frames nach unten zieht. ( Einfach mal während du zockst deaktivieren)
MFG |
Hat wirklich 10 FPS gebracht :) Was aber jetzt das geilste ist ,das mein Game jetzt auf einmal nach 30 Sekunden Spielzeit einfach abstürzt :*
|
Ist es gekauft oder hast du es von hier ?
|
gekauft
|
Könnt sein das es am neuesten Treiber von Nvidia
(301.42)? liegt, pack mal den 296.10 drauf und schau mal obs läuft, hatte auch probleme bei diversen spielen (Diablo 3, Max Payne 3) mit der 460 GTX. Edit:/ Oder welchen hast du momentan auf deinem Rechner? |
Ich hab einen i5, gtx460, 4gb ram und bei bf3 die einstellung alle auf low gestellt und AA aus gemacht.
Stellenweise <30fps und dadurch heftige ruckler. Bei Diablo3 hab ich garkeine Probleme (ist ja auch nicht wirklich grafiklastig). Achja, den 296.10 hab ich auch via "Neuinstallation" installiert (dadurch sollten doch alte Treiber runtergeflogen sein, oder?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |