![]() |
Welches Lied darf nicht fehlen?
Zur kurzen Erklärung:
Ich bin für unseren Partyabend in einer Wohnheimskneipe verantwortlich und möchte dafür eine neue Playlist erstellen. Da ich allerdings selbst nicht mehr so häufig in die Disko gehe und privat eher rockiges höre, wollte ich euch mal nach Liedern fragen (aktuellere), die in der Disko oder auf Parties die Leute zum Tanzen bringt. Also: Welches Lied darf für euch auf keinem Diskoabend fehlen? |
Lade dir einfach die aktuellen Top 100 hier runter und spiel sie querbeet ab. Ab 22Uhr und 0.5 Promille kannst dann auch Hüttengaudi Hits laufen lassen.
:) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
die findest du z.B. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Madonna - Celebration
Usher - Dj got us fallin in Love Dj Antoine - Ma Chérie I love Rockn Roll - egal in welcher Version such dir eine aus Olly Murs - My heart skips a beat Linkin Park - In the End Das sind meine persönlichen Lieblinge. Mit dem ganzen Char Ramsch kenne ich mich leider nicht wirklich aus, aber ich denke zumindest Usher dürfte auf jeder Party für Erfolg garantieren. In der Disco gehen dabei jedenfalls alle ab. Satanische Grüße, M, Manson. EDIT: Entschuldigt, habe nicht gesehen dass der Thread so alt ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |