![]() |
SoftMode von Offline löschen
Hallo
Habe Soft 4.3 per offline Daten alles durchgemacht. Bis der Softmoude kam. Da funktioniert der Controller nicht mehr. Ich kann nicht Installatinsauswahl drücken. Oder gehts mit einer Taste. Wie könnte Ich alles Rückgängig nmachen. Vieleicht funktioniert die Online Version besser. Der Hombreekanal ist instaliert. Den Ios hat er auch instaliert. Aber dann.... Kan jemand helfen. Danke |
Ein Softmod kannst du nicht rückgängig machen.....
Welches Softmod hast du denn benutzt? HBC ist ja schon drauf, so lade dir doch das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter und halte dich an der beiliegende Anleitung. Hbc - fällt weg, - IOS 36 patchen - Ios installieren - Cios installieren - Chanel installieren (optional) - Wii Menu 4.1 v65xxx installieren - Priiloader installieren - fertig ne Aktion von 10 Minuten Mfg |
Hallo
Habe Schon den Hombree Kanal gelöscht. Dann den Softmode Online auf die SD Karte. Alles neu instaliert. Alles hat dann funktioniert. Festplatte wird erkannt Ich sehe den Gecko Kanal und den Neogamma Aber da funktioniert meine Wi Fernbediedung nicht mehr, und Ich kann nichts mehr drücken und sie hängt. Aber sonnst funktioniert Sie. Spiele auf Platte funktionieren. Aber es ist doch besser wenn Ich die empfohlene Soft noch mal instaliere oder.... Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |