![]() |
Skelette von Vampiren in Bulgarien entdeckt
Zitat:
Wohl eher die frühe Form der Finanzbeamten (Auch Blutsauger) ;) |
Zitat:
Zur News: Na immerhin wurden die Leute posthum gepfählt... Da gibt es ja auch die Geschichten von Vlad dem Pfähler :/ |
Ich kenne auch den einen oder anderen, den man Posthum an einer Wiederauferstehung hindern sollte ;)
Zitat:
Die Burg Bran würde ich mir auch gerne mal im Original ansehen. |
die bulgaren sollten sich scheinbar mal gedanken über ihre bis zum 20. jahrhundert übliche praxis machen. ^^
|
Naja finde die Überschrift zu dem Text eher mäßig.
Habe jetzt was erwartet, dass da Skellette gefunden wurden die Extra große Schneidezähne haben oder sonstiges. Halt irgendwelche Missbildungen die an Vampire erinnern. Aber einfach Leichen die gepfählt wurden weil die Menschen schlecht waren.... Im alten Rom wurden auch Tausende Leute gekreuzigt und es erscheinen keine News damit das die alle Jesus waren..... |
irgendwie hatte ich bei dieser überschrift auch was komplett anderes erwartet. :mad:
|
Bei dem Pic hat wohl einer den Mund zu voll genommen..*schenkelklopfer*
Überschrift is scho a bissi irreführen aber ansonsten eine coole sache :D |
Verdammt irreführende Überschrift. Ich bestelle mal wieder den guten alten Blade ab :D
|
Mal mehr dazu..
Im slawischen Volksglauben ist der Wiedergänger ein Untoter, ein Verstorbener, welcher seinem Sarg entsteigt und wieder unter die Lebenden geht... |
Ach gentle...
...das waren zwei Komparsen aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], die man nicht mehr bezahlen konnte. :D Sharon Tate war wohl nicht dabei...dafür war [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zwei Jahre später "aktiv". :cry: Sorry für den Sarkasmus, bin nun mal zum Teil ein bitterböser Mensch ! :cry: |
ist das nicht ein foto von else kling? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |