![]() |
Siri auf gejailbreaktem iDevice mit iOS 5.1.1
Hi Leute,
Wollte euch ma ne kurze anleitung schreiben wie ihr auf dem iPhone 3gs oder 4 Siri installieren könnt. Dazu benötigt ihr: tethered gejailbreaktes iPhone mit iOS 5.1.1 redsn0w Spite 3 1. In Cydia gehen und die Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hinzufügen. 2. Spite 3.0.1 (Untethered) downloaden. Das dauert sehr lange wenn ihr keine WLAN verbindung habt. 3. Wenn es dann endlich fertig ist einfach das iPhone ausschalten und "NICHT" auf Gerät neustarten klicken. 4.Tethered Booten über redsn0w. Wenn es beim ersten mal nicht klappt nochmal probieren bei mir hat es beim ersten booten 3x nicht geklappt. 5. Wenn ihr gebootet habt solltet ihr unter einstellungen->allgemein SIRI finden und unter Einstellungen ganz unten Spire. 6. Ihr öffnet Spire in den Einstellungen und tragt bei "Proxy Host": hhtps://85.214.96.84:4443 ein. 7.Dann öffnet ihr Safari und gebt folgende Adresse ein und installiert das Zertifikat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 8. Jetzt bootet ihr nochmal neu mit redsn0w und ladet euch in cydia rocky racoon 5.1.1 runter damit der tethered jailbreak zum untethered wird. |
- Verschoben -
|
Entweder hast du die anleitung irgendwo gefunden und so 1 zu 1 übernommen oder du hängst der szene ein paar wochen hinterher.
Es gibt schon etwas laenger den untether jailbreak weshalb ein paar schritte überflüssig sind |
ja kann sein nur bei mir hat es mit dem untethered nicht funtioniert
habe danach einfach rocky racoon benutzt damit es untethered wird |
Was davon ist denn überflüssig ? Habe jetzt ein iPad 3 mit Jailbreak auf 5.1.1
|
die tethered boots natürlich :D
|
Haha ;D jetzt wo dus sagst...
Na dann werd ich es mal testen und aufs iPad hauen Haha Bootloop :D ich lass das mal lieber sein... |
dann funktionierts wohl tatsächlich nur mit tethered jailbreak so wie in der anleitung beschrieben :D dann bekommt er nu auch ein thx von mir :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |