![]() |
wacraft 3 über lan
Hallo.
Ich habe mal eine frage ein paar frreunde und ich wollen mal wieder ein bissin Wacraft 3 zocken. mit einem freund kann ich schon zusammen zocken über hamachi aber bei dem anderen geht hamachi nicht haben alles ausprobiren es geht nicht . jetzt wollte ich euch mal fragen ob es einen aderen weg gibt das er sich mit mir verbinden kann wie gesagt bei ihm geht hamachi nciht. es wäre sehr gut weenn ich eine schnelle antwort bekommen kann . danke im vorraus mfg Galaxy6 und kommt mir pls nicht mit tunngle |
Ne andere Option fällt mir da nicht ein.
btw Wieso kein Tunngle? |
wir haben tunngle versucht und wir also die zwei freunde und ich sind zum entschluss gekommen das das eins cheiß programm ist
Kann man irgendwie eine console zur direkt verbindung einfügen?? |
ganz ruig erstmal und zweitens ist tunngle ein scheiß programm was keienr von uns haben wil.
die leute sind die besten die sich irgendwelches foren aussuhcen nur um cool zu wirken |
wenn du sowas nicht mags dan ignorire es doch einfach und kümmer dich nicht dadrum kann dir cdoch scheiß egal sein
|
Also auf der letzten Lan bei ns hat alles geklappt. ohne Tunngle oder Hamachi. Wir haben jedem PC eine feste IP zugewiesen, einer hat den Server erstellt und alle konnten drauf. Wo liegt das Problem?
|
ja sry wenn ich es nicht richtig erklärt habe bei uns sitzt jeder zuhause also ich in dorf 1 und die anderen beiden in dorf 2
|
Wie gehabt es gibt nur zwei Programme die das können:
1. Hamachi 2. Tunngle Da das erste nicht geht bleibt nur Möglichkeit zwei. Da ihr Möglichkeit zwei ausschließt weil es ein "scheiß" Programm ist gibt es keine Alternative. Ich weiß aber nicht was an Tunngle so schwer ist ... Einloggen -> Channel auswählen und zocken. Naja muss halt selber wissen was er macht. TUT zu Tunngle falls ihr es euch nochmal überlegt.(TUT ist nicht von mir.) MFG Matze500 PS: es gibt noch einen Trick wie ihr über den Online Multiplayer zocken könnt. bei Interesse ne PM. |
Tunngle ist ja wohl um einiges besser als Hamachi.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
sry aber hamchi ist eins der besten programme die ich kenne ist ist gut
XD |
dann lass es halt. anscheinend hast du sowieso keine Ahnung von der Materie.
Entweder du erläuterst was konkret nicht geht und welche Maßnahmen ergriffen wurden, oder du Nutzt Tunngle bzw. erklärst warum Tunngle nichts taugen soll, oder du lässt es einfach und kaufst dir das Spiel -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Und noch was, auch wenn du geschätzte 12 bist, Formuliere wenigstens ansatzweise Sätze die man beim ersten mal lesen versteht. BTW Firewall bei denjenigen, die keine Verbindung aufbauen können überprüft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |