![]() |
Die Sims 3 Luxus Accessoire Installproblem
Hallo Leute,
ich hab mir gestern für die Die Sims 3 das Erweiterungspack "Luxus Accesoires" gezogen und wollte es gleich mal installieren. Doch leider geht das nicht. Es erscheint die Meldung das Sims 3 aktueller wäre als die von mir zu installierende?! Wie bekomme ich das Erweiterungspacket installiert und kann es problemlos spielen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Sims 3 sind mit Patch 1.12.70.006002 versehen worden! |
Hi...
ich installiere immer in folgender Reihenfolge und hatte noch nie Probleme... (die Zahl hinter dem Pack ist die Erscheinungsreihenfolge, das in Klammern die Release Group) basisspiel 0 (razor) patch 1.11.7.005002 patch 1.12.70.006002 traumkarrieren 3 (vilality) luxus accessoires 2 (vitality) reiseabenteuer 1 (reloaded) gib gas accessoires 4 (vitality) late night 5 (reloaded) design garten accessoires 6 (fairlight) lebensfreude 7 (reloaded) stadt accessoires 8 (reloaded) einfach tierisch 9 (fairlight) traumsuite asseccoires 10 (fairlight) showtime 11 (fairlight) |
Heisst das jetzt ich kann mein Erweiterungspack nicht alleine installieren? Muss ich die anderen auch dazu installieren?
|
Zitat:
|
Grüß dich eitch,
das Basisspiel ist von Razor und ich möchte zusätzlich "High-End-Loft" installieren. Mit dem "The Sims 3 Patch Downloader" habe ich das Basisspiel und das Erweiterungspack auf den aktuellsten Stand gebracht. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach den passenden Crack. Hab eine komplette Neuinstallation durchgeführt. The Sims 3 - Version: 1.33.2.015002 Luxus-Accessoires - Version: 3.13.1.011031 |
so installiert man das razor release und bereitet es auf die Erweiterungspacks vor...
(1. RARs entpacken) (2. Image mounten oder brennen) 3. Spiel vollständig installieren 4. Patch 1.11.7 installieren 5. Patch 1.12.7 installieren 6. Crack aus dem Crack Ordner mit den originalen erstzen 7. Have Fun! Razor 1911 Greetings danach habe ich nie wieder ein Patch gebraucht... Die Cracks braucht man natürlich... und hier gucken... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Genauso hab ich es gemacht! Wirklich genauso und trotzdem hat es nicht funktioniert. Im ersten Post hab ich einen Link zu einem Bild gepostet in dem mir der Fehler gezeigt wird den ich bekomme sobald ich das Erweiterungspack installieren will!
Ich brauch jetzt scheinbar nur mehr einen Crack für Luxus Accessoires! |
lass den patchdownloader weg... du hast eine zu aktuelle sims version dadurch
NUR die beiden erwähnten installieren... |
Zitat:
Es funktioniertleider so nicht...vlt bin ich ja auch einfach nur zu dumm, und das als IT-Techniker. |
Zitat:
bei razor muss der crack ins sims3-verzeichnis/game/bin und beim luxus accessoires in das luxus accessoires-verzeichnis/game/bin (zumindest beim vitality release) also wenn du nicht jedesmal 2 dateien ersetzt hast, war was verkehrt |
Von Razor hatte ich nur den Crack für Version 1.12.7 und für Luxus Accessoires hatte ich gar keinen. Den musste ich mir jetzt mühseligst wie den für TS3 Version 1.33 ergoogeln. Mal sehen ob es funktioniert!
|
kann mir fast nicht vorstellen, dass in der iso oder dann gebrannt bzw. gemountet da nicht irgendwie ein crack-ordner ist...
Edit: Ups... in meiner Version ist auch kein Crack im Image vorhanden... aber beim Download schon |
Doch einen Crack ich von Razor dabei, aber eben nur für Version 1.12.7.
Aber nach langer Suche im WWW hab ich einen Crack für TS3 Version 1.33.2 und Luxus Accessoires Version 3.13.1 gefunden, die auch funktionieren! Somit hab ich das Basisspiel und die Erweiterung am aktuellsten Stand mit Crack. |
Also kannst du jetzt spielen? Wahrscheinlich ist dein Spiel jetzt wieder überaktuell...:D soll heißen, wenn du wieder mal ein etwas älteres Pack installieren möchtest, hast du wieder dasselbe Problem... am Besten lässt man es auf dem Stand, auf das es das letzte installierte Pack bringt... dann den Crack reinkopieren und gut isssss....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |