![]() |
*!reloadet!*
hallo
ich habe ein problem. ich habe win7 und jedes mal wenn ich ein spiel bei mir aufn pc installieren möchte kommt diese meldung: http://www10.pic-upload.de/26.05.12/qkgxwcos6p.jpg habe schon gegoogelt aber weiss nicht wo oder nach was ich suchen soll :( ich wär super dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet :) gruss andi |
Damit kann man so nichts anfangen! Was sagt denn die Ereignisanzeige? Wird dort eine Fehlermeldung/Code angezeigt?
|
Was soll er denn nach Fehlermeldungen suchen, wenn die Meldung direkt vom Spiel kommt, und somit von der Release-Group Reloaded kommt?
Er sollte lieber angeben welches Spiel er zu installieren versucht. Und dann Gegebenfalls ein anderes mal Release versuchen. |
nein es wird garnichts angezeigt.
die installation bricht ab sobald ich den OK-Button drücke. es kommt weder ein fehlercode noch irgend ne andere meldung :rolleyes: also es kommt bei dem game Risiko Factions (lässt sich garnicht installieren) und bei BlackMirror 2 ging die installation normal aber der start des spiels dauert ca 2min. aber bevor BM strtet kommt halt dann diese meldung. die spiele wurden auf 2 anderen rechnern getestet und dort funktioniert alles super |
Auf welchen Systemen wurde das Spiel denn getestet? Welches OS?
|
Zitat:
Wenn man die Meldung grob übersetzt, dann hassen die P2P-, 1-Click-Hoster- und Usenet-User! Und alle Leute die das Release neu, mit Spy- und Malware, verpacken! Da stellt sich mir die Frage, was an Deinem Rechner anders ist, als auf den 2 anderen! Ich verschiebe Dich mal in die Game-Arena! |
ähm ich hatte schon solche Meldungen, aber das Spiel wurde trotzdem immer installiert.
Dabei handelt es sich nur um eine art Info seitens Reloaded-Group um Readme faule User zu errinern an was auch immer :P Wenn das Spiel nicht Installiert wird, könnte es an vielen dingen liegen (Treiber, OS Konflikte, Hardware & Software und und). |
also die beiden rechner auf dem die spiele liefen hatten einmal WinXP Pro und der andere Win7 Ultimate.
mein rechner ist ganz neu und hat Win7 Home Premium drauf. ich habe diese meldung auch noch nie vorher gesehen und hab keine ahnung wo die herkommt :confused: |
Ich hab sowas auch immer nur von Razor1911 :D
Bei mir geht das Game dann immer nach der 2. Installation :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |