![]() |
SGS2 Rooten und cyanogenmod ?
Hallo, eine Frage ich hole mir in paar Tagen das Galaxy S2 ich will es zu Anfang Rooten und mit dem Custom Rom Cyanogenmod Versehen dazu paar Fragen:
- Herrscht Garantieverlust beim Rooten ? - ist Rooten schwierig ? Bzw schwieriger als der Jailbreak eines Iphones ? - kann man android 4 schon Rooten - wenn ich den cyanogenmod habe ist das Multitasking wie bei android 4 ? - kann ich verschiedene themes für den Mod Laden oder sind mir diese vorgegeben ? - kann ich ohne Probleme zurücksetzen ? - läuft das alles auf deutsch ? Wäre sehr happy wenn ihr mir einige oder besser alle Fragwn beantworten könnt :) MfG Boom |
- Ja aber wenn du denn Root entfernst denn hast du wieder Garantie ;) Das gleiche gilt beim Flashen auch!
-Nein -Ja -Ja -Ja -Ja mit ClockworMod vorher ein Backup von deiner Originalen Rom machen denn kannst du es wieder Herstellen wenn dir eine rom nicht gefällt. -Ja! Wäre noch gut zuwissen was du für eine android version hast ! |
Danke schonmal für die Antworten ! :)
Ähhhm... Ich glaube wenn ich's auspacke dürfte 2.3.5 Gingerbread drauf sein, habe es ja noch nicht ;) Welche Rom wäre besser cyanogenmod oder miui ? Ich steh voll auf Individualisierung ^^ |
Welches S2 holst du dir? Das mit dem G hinten dran? Weil auf dem laufen soweit ich weiß nur deutsche Custom-Roms, kann mich aber auch irren.
|
Das normale, ich habe schon gehört dass das mit dem "G" hinten drann derbe scheisse sein soll
|
Zitat:
Finde den fehler :) nicht nur das mit dem G hinten dran ist kacke :) |
Zitat:
|
Ja ist doof wenn du nen Quadcore willst :)
|
Dual reicht erstmal... es soll optisch schön sein und erweiterbar so fällt htc schon weg, wobei das one x schön ist, aber ne madige akkulaufzeit haben soll :/ Sag doch mal warum das s2 so scheiße sein soll ? ^^...
|
DualCore ja das schon einfacher :) Akkulaufzeit ist bei allen Relativ "kurz"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + Die mit einem Plus kämen für mich in Frage. Das SGS2 mhhh warum ich es nicht mag du ganz ehrlich ich mag es einfach nicht wenn ich von Leuten gehört habe die Probleme mit ihrem Android haben waren es so gut wie immer SGS2 User. |
Jaja... das Note :D Das war das erste was ich wollte, aber das is son derber Hosentaschenrambo... aber ich habe die probleme ja nicht wenn ich nen custom rom drauf habe oder ?
|
Das ist mal so mal so das kann ich dir nicht sagen. Custom Rom empfehle ich so oder so immer sind einfach meistens besser.
Das Note gefällt mir wegen der enormen Größe :) |
Hmm... Ich Denk trotzdem mal ans
Sgs2 mit dem miui Mod kann bisschen mehr als der cyanogen wies aussieht... Das lg optimus 4x HD sieht schon gut aus aber ka wann das hier released |
Ich kann mich über mein S2 nicht beklagen :D
Aber LG würd ich dir nicht empfehlen! |
Okay... Ih denke doch noch über das Note
Nach... Kann ich's genau so Flaschen und mit beliebigen Custom Roms Versehen ? Der miui sagt mir sehr zu oder auch cyanogen |
ja funktioniert beim note genau so einfach
|
Ok aber laufen die Roms ? Weil was ich jetzt gelesen habe, ist dass die Roms noch in der Beta sind usw. Ich will nur dass alles gut läuft und so ... ._.
|
Meistens laufen die Beta Roms der Devs schon schneller, als die der Hersteller selber :)
Alles ist mal Beta. Irgendwann ist es dann auch Stable mach dir da mal keine Sorgen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |