![]() |
Android Mail Exchange
Hallo Liebe Mygulli Gemeinde.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, und zwar mach ich in meiner Firma das Thema Handy. zur Zeit haben wir als Smartphone das Galaxy Ace mit Android. Meine Frage wäre jetzt, da ich für unsere Mitarbeiter die Handys voreinrichte, sprich Apps und co. und auch die E-Mail ( Exchange ) einrichten will habe ich aktuell noch ein Problem und zwar brauch ich dazu immer das E-Mail Passwort des jeweiligen Mitarbeiters. Ich möchte es aber so machen das der Mitarbeiter wenn er das Handy bekommt und die Mail app startet das er dann noch das sein Passwort eingeben brauch. Gibt es da irgendeien App, oder einen Trick wie man ein Konto schon soweit einrichten / hinterlegen kann ? |
Wieso installierst du es nicht einfach und lässt die mitarbeiter sich selber einloggen das ist doch kinderleicht...... sagste halt es geht nicht so einfach ohne entsprechende login daten.....
|
Nein gibt es meines Wissen nach nicht.
Wäre auch für Betrüger dann zu einfach. Was ich weiß was geht eintragen dann einfach den Homebutton drücken wenn man wieder dann in die App geht sollte es noch eingetragen sein. Kann es gerade nicht testen da ich die Email App aus meinem Handy entfernt habe ;) |
ne Buddhathecook geht leider nicht, da ich es über die Einstellungen einrichte.
und davidgo genau das will ich eben nicht, darum gings ja in dem Thread :) bei Nokia geht das, da kann man ein Falsches Passwort zum einrichten von Mail for Exchange nehmen, wenn der jenige dann das Handy hat und seine Mails abrufen will kommt dann PW Falsch und er muss das richtige eingeben und dann funkt alles. Leider geht das bei Android und Eifon nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |