![]() |
Battlefield 3 VERSCHIEBEN
Kann man Battlefield 3 auf einen anderen laptop verschieben ohne die patches wieder neu laden zu müssen da es bei meiner mega 2k leitung echt sau zügig gehen würde ironie off :D
hab schon den gesamten Origin Ordner + Battlefield game ordner rüberkopiert und er will immernoch updates machen |
1. Verschieben ist das richtige Stichwort, das gehört nicht in die Börse!!
2. Spiele zu verschieben ist allgemein SEHR kompliziert und selten erfolgreich. Du must bedenken, dass du nicht nur die Spieldaten, sondern fremde Software( wie Origin, Punkbuster oder DirectX) sowie die Registrykeys mitkopieren müsstest. Auf diese Weise machst du dir die Spieldaten nur kaputt. Installation sollte in jedem fall von der DVD erfolgen. Ob man die Updates aus dem Ordner irgendwie extrahieren kann, da bin ich überfragt, glaube aber nicht daran... |
das spiel wurde natürlich installiert von cd/dvd
wieso sollte es hier nicht reingehören ist ein forum wie jedes andere auch o.O ging rein hauptsächlich ja nur ob es möglich ist da ja der spiele ordner seperat ist und ich alles 2 kopiert habe nach der installation normal game + origin hauptordner |
aber nicht in die Boerse, sondern eher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hin...
|
dachte ich war da richtig im frage spaß wtf ...
|
Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!
-verschoben- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |