![]() |
suche alternative zu ipad wo micro sim fähig ist
ich richte mich mal an die Technikbewanderten unter euch
Außer dem iPad hab ich noch keinen günstigeren Tablet-PC entdeckt, der mit der Micro SIM ins Internet (zusätzlich zum WLAN) kommt. Ich hab nämlich eine die bisher ungenutzt rumliegt, könnte auch zu meinem bestehenden Handyvertrag die Internetflat dazubuchen. Das iPad ist mir allerdings etwas zu teuer. Gibt es günstigere Alternativen? Was könnt ihr empfehlen? Speicherplatz ist jetzt nicht soooo wichtig, ich bräuchte zB keine 64 GB. Was ist überhaupt das neueste Android? Sorry, aber das ist noch völlig Neuland für mich. Danke wenn jmd helfen kann! |
Für Micro-Sim gibt es Adapter ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei Tablets kenn ich mich allerdings nicht so aus. Aber hier ist die Chip-Bestenliste: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu den meisten Tablets gibt es auch ausführliche Tests. Alternativen wären auf Platz 3 das Galaxy Tab 7.0 Plus N für 360€ Günstiger ist da nur auf Platz 4 das RIM BlackBerry PlayBook für 200€, wobei das aufgrund fehlendem UMTS wohl wefällt. (Deine Sim-Karte bringt dann nämlich nüchts ;)) |
wenn du uns sagen würdest in welcher preisklasse du suchst könnte man dir etwas besser versuchen zu helfen. nur günstiger als ipad bringt so ziemlich nichts. redest du nun vom neuen ipad mit sim für um die 600 euro oder ipad 1 für vll 350 euro?
das neuste android ist android ics 4.x.x |
Micro Sim Adapter und fertig, dann hast du die freie Auswahl. Auf Pearl.de findet man ab und zu Tablet Schnäppchen mit Android, auch öfter mal bei Cyberport und Alternate nachsehen.
|
schau mal bei weltbild.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |