![]() |
GTA 4 Problem nach Trafficload
Hallo! bin neu mache das zum 1. mal .
ich habe ein Problem bei Gta 4 und zwar : ich habe mir auto mods installiert und dann gemerkt das nur noch taxis herumfahren. Habe dann trafficload installiert . Hat leider nicht funktioniert dehalb habe ich gta 4 neu installiert aber jetz funktioniert gta 4 nicht mehr und in den ordner common/data/cdimages befinden sich keine vehicles , usw.. mehr sondern carrec, navgen_s*****,s*****,s*****_network datein obwohl ich gta neu installiert habe brauche bitte hilfe . |
brauch bitte Hilfe !
|
deinstalliere noch mal und lösche zusätzlich alle Dateien in:
Dort wo du Gta installiert hast löscht du den gesamten Ordner... In Common Data alles Und deine Savegames die befinden sich: WinXp X:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\savegames Win 7 X:\Users\<Benutzer>\Dokumente\Rockstar Games\GTA IV\savegames Und am besten löscht du alle Einträge in der Registry per REGEDIT Gta 4modden ist unnötig kompliziert und in 2 von 3 fällen schrottet sich der User die Installation, ist mir selbst auch ein paar mal passiert. Am besten du nimmst einfach ein Komplett paket von Gtainside. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |