![]() |
~ DarkDestinyLP ~
Heyho,
Ich würde gerne ein Projekt von 3 Freunden und mir vorstellen. Es handelt sich um den Youtube Kanal DarkDestinyLP. Wie man am Namen erkennen kann, handelt es sich hierbei um einen Let´s Play Kanal. Folgende Spiele werden bis jetzt let´s played: Diablo 3 - Ich denke hierzu muss ich nicht viel sagen. Ein Klassiker unter den Rollenspielen. APB Reloaded - Die beste Beschreibung für dieses Spiel ist einfach: "GTA Online". Blades of Time - Es ist ein Hack´n Slay dazu kann man nur sagen: Es gibt Monstergeschnetzeltes. Wenn euer Interesse geweckte wurde, würden wir uns darüber freuen wenn du dir einfach mal ein paar Let´s Plays anschaust und uns deine Meinung dazu hier im Theared oder als Kommentar unter den Videos mitteilst. Wir würden uns sehr über ein wenig Feedback freuen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG Meenzer05 PS: Für Frage Antwort stehe ich gerne hier zur Verfügung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |