![]() |
Lautstärke Problem mit Kopfhörern
Habe alte Kopfhörer zuhause gefunden die waren mal sehr gut und teuer. Dann habe ich das Kabel dafür raus gesucht und angeschlossen. Es war alles wunderbar,aber dann ging ich in den Teamspeak³ und alle stimmen meiner Kollegen war so leise dass ich sie nicht mal hören konnte.ich stellte sie auch maximale Lautstärke und trotzdem war es ein leises Nuscheln.dann spielte ich musik ab,war eine Enttäuschung.Beat laut (schlagzeug,melodie, etc.) aber sänger/sängerin leise,aber dann kam der refrain,dort hörte man ziehmlich gut und verständlich.
kennt jemand das Problem oder die Lösung? Danke im vorraus Transmorphers |
Bissl zu ungenau formuliert...welche kopfhörer welcher anschluss(3.5mm klinke,USB..)vorne angesteckt(falls vorhanden) oder hinten am MB. Welches betriebssystem ist vorhanden. Bei Win7: Systemsound/kommunikation auf nichts unternehmen stellen.
Vllt mal im MB sound einstellungen nachgucken ob da vllt i-wie dran rum gestellt ist. Hoffe konnte helfen. MfG |
Ehmm...
Betriebsystem :Win7 ******* V1.1 Kopfhörer:kann ich nicht sagen wie gesagt alt und nur gefunden nicht gekauft vorne eingesteckt 3.5mm klinke ne nix ist umgestellt,weiles mit anderen geräten funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |