![]() |
Hardware Setup
Servus!
Ich möchte mir einen High End PC zusammenstellen und habe an folgendes Setup gedacht: Wo wäre es verbesserungwürdig (keine SSD Festplatte :D ) Bitte veränderungen posten danke :) Festplatte SATA 6Gb/s Seagate Barracuda 7200, 2 TB, 64MB Cache: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Prozessor AMD FX-8150 Black Edition, 3,60GHz, 8-Core, S-AM3+, Boxed [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mainboard ASUS M5A88-V EVO, AM3+, ATX [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] RAM 2x 8GB Corsair Vengeance PC3-12800U CL10-10-10-27 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grafikkarte MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC, 2GB GDDR5, PCI-Express [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Netzteil Netzteil ATX 650 Watt, ANTEC EarthWatts EA 650 - EC, 80Plus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gehäuse Gehäuse NZXT Phantom 410 Midi Tower, schwarz/weiß ohne Netzteil [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kühler kA ? 2 Kühler hätt ich gern aber welchen bitte Vorschläge ! Mfg tb13 |
Einsatzzwecke (möglichst präzise), max. Budget, vorhandene Komponenten angeben.
"High-End" ist ein eher pubertärer Begriff. |
Beim Speicher solltest Du welchen nehmen wo keine Heatspreader verbaut sind ! Da könntest Du leichte Probleme mit dem CPUK bekommen ! Und weil wir schon dabei sind würde ich Dir weil keiner angegeben wurde folgenden CPUK empfehlen !
Thermalright HR-02 Macho [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
max Budget: So 1300 € Komponenten: Nothing Speicher meinst du die Festplatte oder den RAM ? Einfach ne andere empfehlen bitte wenn die nicht past! Was haltet ihr von der GraKa : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Videobearbeitung: genaue Software angeben. Cuda kann sehr eff. sein.
Diskussionsgrundlage (mit 128GB SSD): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
könntest mir auch noch eins basteln mit 1000€ ?
wäre super :) und naja eher gaming aber alles auf high :D |
Für ~950€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Solche User mag ich auch wenn ich nur auf 2stroke immer online bin! Danke ich werd dann mal bestellen anfangen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |