![]() |
Counterstrike Source - Gungame5.1 Problem
Ich hoffe hier im Forum kennen sich ein paar mit CSS Servern aus und ein paar davon auch im GG bereich ^^
Installiert sind - Metamod --- Sourcemod ----- Autorespawn - Mani Admin Plugin - Events*****s --- GunGame --- SP-Extentions --- Noblock --- Damagedisplay Der blanke Server funktioniert einwandfrei auch der Autorespawn, Damagedisplay und Noblock machen keine plobleme wenn ich allerdings gungame starte, funktioniert das auchnoch aber wenn ich dann 3 kills habe wechselt er die waffe nicht. in der default_weapon_order habe ich alles eingestellt gg_deathmatch und gg_turbo sind auch aktiviert. hat nicht funktioniert und wenn ich "MULTIKILL OVERRIDE" aktiviere ( für sagen wir 3 kills bis zum nächsten lvl. passiert da auch nichts .. ) GG startet bei mir über eine cfg die er über das M.A.P. mit vollen rechten läd gungame.cfg autoecec.cfg server.cfg am anfang der server.cfg entläd er die s*****e, weil ich diese nach dem gungame wieder als default angebe. ich bitte um eure unterstützung .. MfG Slluxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |