![]() |
"Schüler-Hacker" wollten Abitur-Noten verbessern
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und wieder einmal zeigt sich: Dummheit gehört Bestraft.
Aber mir is als hätt ich sowas schonmal vor ner weile hier im forum gelesen. Naja hoffentlich ein abschreckendes Beispiel für weitere lernfaule |
naja also so rund ne note pro fach sollten drinn sein aber wenn man höher geht ist mans selbst schuld.
|
Man hätte auch einfch mal das Gck selbs in die hand nehmen können und lernen..
|
In Zeiten von Smartphone mit Internet kann man doch jede Arbeit lösen xD
|
Vielleicht hätten sie alle Noten verbessern sollen, dann wäre es nicht so aufgefallen. Aber dann hätten sie ja nichts davon gehabt, haben sie wahrscheinlich gedacht.
|
oder einfach ein Datenchaos anrichten, in denen ihre 'Verbesserungen' getarnt sind :p
|
schüler-hacker...
wenn ich das schon lese krieg ich nen hals ein paar beschissne s-kiddies die es geschafft haben in ne datenbank einzubrechen und dumm genug waren sich erwischen zu lassen, das son shice überhaupt ne meldung wert ist... |
Wir haben doch genug "gute" Beispiele, die auch ein wenig gemoggelt haben :-D
Wennigstens haben die 2 Schüler die Courage und haben es dann zugegeben, das können manche nicht & tretten dann zurück*hehe* |
Oh man wenn man so etwas schon macht dann sollte man sich wirklich nicht erwischen lassen.
Da sollen die einmal vernünftig Lernen und das ist ihnen dann schon zu viel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |