![]() |
HTC One X oder Galaxy S3
Hi leute brauch mal eure hilfe will mir ein neues Android Gerät zulegen kann mich aber nicht entscheiden welches von den oben genannten. Hab gelesen das das HTC ziemlich warm wird ist das problematisch? hab zum HTC noch fragen mich würde interesieren ob das gerät NFC hat. Auf einigen Seiten steht ja auf anderen nein was stimmt jetzt?
Zum S3 gibt es mittlerweile Preisangaben ? Wo im Internet kann man billig und vertrauenswürdig Handys kaufen? danke im vorraus |
Das S3 hat in der 16 GB Version eine UVP von 699 €.
Man findet es im Internet aber schon ab [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Also ich habe ein HTC One X und ja es hat NFC und zur Wärme kann ich nichts Problematisches sagen.
Ich meine damit, dass das Gerät manchmal deutlich wärmer wird, aber richtig Heiß wird das Handy erst nach längerem Spielen ,was allerdings nicht verwunderlich ist wenn alle vier Kerne benutzt werden (Ich spiele Dark Meadow: The Packt, Siegecraft THD, Dungeon Defenders THD und Shadowgun THD also alles leistungsfressende Spiele) Wo du dir das günstig im Internet kaufen kannst weiß ich leider nicht, da ich meins beim MediaMarkt gekauft habe bevor es offiziell draußen war. (Ich schreib diesen Text hier grad mit meinem One X und selbst mit abgelaufenem Traffic laden die Seiten relativ schnell) |
Zitat:
Bin aber sonst vollkommen deiner meinung, würde ebenfalls das One X nehmen. Zitat:
|
es kommt ganz darauf an, was du mit dem handy machen willst
kamera, internet, musik, games,...? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |