![]() |
Videoformat von Alpenparlament
Frage an die Experten: Mit welchem Programm könnte man die Videobeiträge vom Alpenparlament ruckelfrei downloaden?
Hintergrund: Ich halte mich im Sommer überwiegend im toten Bereich des Internetraums - also kein Netzzugang, auf und würde mir daher die Beiträge gern, sozusagen als Vorrat, vorher downloaden. :( |
Versuchs mal damit.. gibts sicher irgendwo die volle Software..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit kannst eigentlich alles an Videos runterladen.. Gibt sicher noch andere vllt. sogar freie Software, hab aber diese benutzt für einige WDR Produktionen.. Erfüllt seinen Zweck.. |
Zunächst vielen Dank für deinen Tipp. Habe es ausprobiert - die Videoqualität ist gut aber der Ton ist versetzt, kann man aber mit leben. So richtig klar komme ich da aber mit dem Programm nicht. Scheint wohl automatisch funktioniert zu haben. Vielleicht kannst du mir da in Kurzfassung mal mitteilen, wie ich direkt auf den Beitrag komme. Eine generelle Überwachung ist da wohl nicht notwendig, da es ja nur selten gebraucht wird. Für Youtube nehme ich deren Downloader.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |