![]() |
Festplatte formatiert -_-
Hey Leute,
habe ausversehen vor kurzem ne Festplatte formatiert und neue Windows 7 drauf geklatscht (pure Dummheit) es waren ein paar sehr wichtige Daten drauf... welches Programm könnt ihr empfehlen um die Daten wiederherzustellen? Oder gibt es gar keine möglichkeit? Freue mich über jegliche Hilfe MFG Marco |
wer der Rturn / Entertaste drückt sollte wissen welche Befehle er damit in Gang setzt.
HDD zu Ontrac nach Böblingen sendn .... und auf die Rechnung freuen. |
wie gesagt habe ausversehen die falsche platte genommen ;)
dafür muss es doch irgend eine software lösung geben? |
Für Otto Normalverbraucher gibt es kein Programm für sowas... auch wenn CSI etwas anderes vorgaukelt. Und so wichtig können die Daten gar nicht sein, denn sonst hättest Du diese ja doppelt gesichert, hmm?
|
Nein soo wichtig waren sie nicht aber waren halt viele bilder die ich dadurch verloren habe.... -_-
Hier im Forum werden doch viele Programme angeboten? Onetrack usw. |
Zitat:
|
Probier's doch einfach mal mit TestDisk in Kombination mit PhotoRec. Vielleicht sind noch Daten zu retten. Hat mir auch schon mal geholfen als ich Probleme mit einer Festplatte hatte und diese 2-3 mal formatierte.
Hier mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hatte bei mir damals sogar noch uralte Partitionen erkannt. Und: Festplatte aber am besten als zusätzliche Platte in 'nem Rechner verbauen (bzw. als Slave). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |