![]() |
MYBB Designs Check
Ich habe in letzter Zeit ein paar Designs erstellt
jetz würde es mich interresieren, was andere von meinen Designs halten bzw. was ich verbessern sollte . - Team Fortress 2 Design - Minecraft Design - eher Dunkles Design [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://mods.mybb.com/uploads/preview...ze-style-3.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Allgemein sind es Forendesigns für die Forensoftware MYBB. Hier ein Link zu meiner Homepage, wegen einem Live Demo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Unten Rechts könnt ihr zwischen den Designs wechseln. Die Templates sind übrigens bei allen Designs gleich. Wenn die Designs dann fertig sind würde ich sie auch gerne zum Download freigeben (also die 3 angegebenen, können aber auch noch mehr werden ^^) Also macht mal bitte gute Verbesserungsvorschläge^^ |
Warum hält die Frau auf der linken Seite die Waffe so verkrüppelt ;)?
Edit: Das Logo im Header könnte noch mehr TF2-Style haben. |
Das Twitterlogo würde ich kleiner machen, sieht meiner Meinung nach nicht gut aus wenn es so aus dem Menü-container herausragt.
|
Also das mit der Frau..
Bei solchen Sachen bin ich leider noch nt so gut.. sry.. und wie würdest du das Twitter Logo deinerseits machen? Habe jetzt übrignes alle 3 Freigegeben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Twitterlogo ist hierbei nicht dabei drinnen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |