![]() |
Must have Programme
Hallo liebe mygully-Leute
sicherlich gibt es den Thread schon 100 mal, aber ich habe nichts gefunden :/ Welche Programme MÜSSEN eurer Meinung nach auf dem PC sein?
|
Hi...
eigentlich gibt es keine "Must Haves"... denn es gibt zu eigentlich jedem Programm eine mehr oder minder gelungene Alternative... aber wenn es dann schon sein muss...:rolleyes: vlc player xmediarecode jdownloader sft loader Und bitte fallt nicht alle auf diesen iPod, iPad, iPhone, iTunes Mist rein... *kotz* :dozey: |
die Frage nach "must have Programmen" kann doch wohl nur nach den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Users beantwortet werden.
|
Eigentlich braucht man doch nicht mehr als [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... hat einen Editor, Kalender, Taschenrechner, Mail-Client, Newsreader, Shell, FTP-Client, Webbrowser, Webserver, Entwickler IDE, MP3-Player, ... und er hat die macht des [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])!
Wüsste also nicht, wozu man irgendein anderes Programm brauchen würde ... ;) |
Bei mir sind es:
Sind so die wichtigsten, die ich nach jedem System Neuaufsetzen als erstes wieder installiere. |
Bei mir sind's:
- Firerfox Portable (mit WOT, Search Preview, ABP, Fox!Box, Flashblock...) - KeePass - Microsoft Security Essentials - Windows 7 Firewall Controll - Windwos Media Center (für TV) - VLC (für Filme) - Media Monkey 3.xx (für Musik) - Free Download Manager - CCleaner - MP3 Gain - No. 23 Recorder - Free Studio Manager - Microsoft Office 2010 Hehe, das sind meine Standard-Programme |
Aimp3 (Musik Player)
Avast! Anti Virus DuMeter (Traffic Anzeige) Mozilla Thunderbird Daemon Tools jDownloader SRWare Iron Portabel (Browser) VLC (Movie Player) Winrar |
Sehr allg.:
HWMonitor CPUz ProcessHacker Speccy CCleaner HiJackThis FF (+ AdBlock, NoS*****) VLC foobar2000 DTools JDownloader 7zip µTorrent EVGA Precision Libre Office Notepad++ CDBurnerXP |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |