![]() |
4-jähriger Bub tötet Vater mit Kopfschuss
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir Leid aber ich hab kein Mitleid mit ihm, selber Schuld.. |
Währe Deutschland so ein Waffenstaat, dann würde es so eine Meldung hier sehr oft geben.
Nicht unbedingt was Spielkonsolen angeht eher wenn die Kinder keine Iphones und Ipads zum Prahlen bei ihren Freunden in die Finger kriegen. Vor 20 Jahren haben wir uns noch über Einfaches Spielzeug gefreut. |
Zitat:
2. Hab ich auch kein Mitleid. Das Kind wurde nicht erzogen und wenn er dann noch die Waffe einfach so hinlegt, selbstschuld. |
Waffen gehören nunmal einfach nicht in die Nähe von Kinderhänden.
man man das hat doch das ganze Leben des Kindes bestimmt zerstört. Natürlich auch der Familie. |
Zitat:
Wenn also eine Marke den Status Statussymbol für sich beansprucht, dann bitte auch mit allen Konsequenzen ;) On topic: Antiautoritäre Erziehung. Interessant, dass das Gör wusste, wie mit einer Waffe umzugehen ist. Äußerst leichtsinnig, eine geladene Waffe in einem Raum mit anderen Anwesenden abzulegen. |
Vielleicht erfährt man mehr darüber, wie das saudi-arabische Rechtssystem damit umgeht.
|
Naja,theoretisch wird dort alles gehängt was nen Kopf hat ,also ich denk sieht nicht gut aus für den kleinen
|
Wenns ein 4-jähriges Mädchen gewesen wär, würde die in diesem Land sicherlich die Todesstrafe aufgehalst bekommen.
|
Ich dacht Waffen habe eine Sicherung, entweder war die Waffe schon entsichert oder er konnte selbständig mit sowas umgehen :confused:
Trotzdem muss er ja ganz schön verwöhnt sein, wenn er bei sowas schon zu tödlichen Konsequenzen greift, normales Verhalten wär vielleicht eine Trotz-/Heulattacke, aberr sowas... |
Also als ich den Titel gelesen hab: :eek::eek::eek:
Wo ich den Artikel gelesen hab, dacht ich nur: Bild? Das ist so ähnlich wie dieser "Vorfall" mit dem Jungen aus Russland, der wollte nicht sein PC ausmachen und weiterspielen und weil ihn seine Eltern auch genervt hatten, hat der kurzen Prozess mit dem Vorschlaghammer gemacht oder so. Wie glaubwürdig sowas ist muss jeder selbst wissen, krank ist das in jedem Fall, aber jetzt die Schuld Sony oder Apple zu geben ist lächerlich, schuld sind in erster Linie die Eltern selbst, wer erzieht denn solche Bälger? Die Eltern müssen doch ihr eigenes Kind einschätzen können, es benimmt sich so wie die Eltern es dem Kind vorleben, wenn sie sich ständig vor ihrem Kind streiten usw. ist klar dass das Kind sich später genau so ein Verhalten aneignet, ist zumindest meine Meinung. |
Ich bin ein Honk weil ich Apples Iphone als Beispiel nenne?
Mein Lieber Herr ich glaube eher du bist einfach nur ein Fanboy der sich deswegen auf den Schlipps getreten fühlt. Aber um auch dich und dein Kindliches Verhalten mich beleidigen zu müssen zu befriedigen nun eine Version die deiner Weltanschauung entspricht. "In Deutschland könnte das mit jedem Gör passieren wenn sie ihr Technisches Gerät von unbekannter Herkunft nicht bekommen" Hoffe ich habe mich nun Neutral genug für dich ausgedrückt. @Michalius |
Ich bezweifel das es hier die Wahrheit ist, denn selbst bei einem Revolver ist der Abzug für ein Kind von 4 Jahren kaum durch zu drücken und dann dabei noch genau zielen unwahrscheinlich. Bei einer Automatik wenn die nicht durch geladen ist, ist es auch nicht möglich und das durch laden bezweifel ich an dieser Stelle auch mal, dass das ein 4 jähriger hin bekommt. Sollte die Automatik bereits durch geladen sein, dann ist sie bei einem normalen Waffenträger gesichert, auch hier bezweifel ich dass das Kind wusste wie die Entsicherung funktionierte.
Sollte es wieder erwarten doch so sein, dann hat der Waffen träger selber schuld. Waffen sind keine Spielzeuge. |
Noch ein Opfer der rücksichtslosen Konzerne.
Nur wegen einer schäbigen langsamen PS3 seinen eigenen Vater zu töten ist schon Hart, mir tut der Vater, das Kind und die restliche Familie leid. Nur weil man cool sein will braucht man keine PS3, dafür hat man den PC der ist eh viel schneller und kann mehrer, und außerdem braucht man nicht umbedingt das neuste IPhone oder Galaxy S3420. Sowas ist einfach nur Traurig. |
auch wenn der mann vielleicht selbst schuld ist ... kann man doch trotzdem mitleid haben?!?!
wie abgestumpft sind denn bitte manche hier |
Die Quelle ist nicht grade seriös, und bei Recherche im Internet konnte ich zumindest keine anderen Belege finden, kommt mir auch etwas unrealistisch vor, dass ein 4-jähriger tatsächlich "aus Wut" zur Waffe greift. Die Zeitung auf die sich der Artikel bezieht (Aschark), findet man auch nirgends. Jetzt ist die Frage wer hier seine Position stärken will, mir fallen hier ein paar Themen ein... Bspw. der Einfluss von Konsolen auf Kinder, oder das Rechtsystem in Saudi-Arabien. Ich denke allerdings das erste Motiv (neben Gewinn-Maximierung, denn Angst verkauft sich immer gut), war Hass gegen Saudi-Arabien und ähnliche südliche Länder zu schüren, da deren Jugendlichen hier eh schon keinen guten Ruf genießen. Zweifelhafte Sache...
|
Zitat:
Schuld sind allein die Eltern weil sie die Kinder nicht erziehen das ist alles, aber die Schuld auf die Konzerne schieben ist ja einfach..... Mensch in der Steinzeit war alles einfacher |
Zitat:
|
Wenn ein Kind die grenzen nicht kennt und sogar mit 4 Jahren weiß was man mit einer Pistole machen kann, dann hat das sehr wohl was mit der Erziehung zutun. Zu 100% hat das Kind schon öfters ärger gemacht da fehlt bei vielen Kindern wie auch bei diesem (links rechts) eine gescheite Erziehung... Hat damals auch nicht geschadet...
Und die Erziehung fängt im frühen Alter an und nicht erst in der Schulzeit. |
Zitat:
Bei den Talibans z.B. lernen die Kinder in so nem ALter schon wie man ne Kehle aufschlitzt |
Zitat:
|
wie hat denn das kleine Kind die Waffe entsichert?
:eek: |
Und auch dann schafft es das Kind doch niemals zu zielen und abzudrücken...
Glaube auch an einen Fake! |
Ja aber woher soll das Kind wissen, wie man mit einer Pistole umgeht hat sicher der Vater ihm beigebracht.
Das hat er jetzt davon. :cry: |
Zitat:
Ist doch heutzutage Normal, siehe Jugendliche zwischen 13-16. Hast du kein Smartphone oder bist krass in Facebook unterwegs wollen sie schon nichts mehr mit dir zu tun haben. Natürlich ist das ein Fakt der Erziehung aber was willst du jetzt noch machen? Ihnen alles wegnehmen? Sie einsperren? Wer in einer Solche Spirale Gefangen ist kommt da nicht mehr raus oder will auch garnicht mehr raus. |
|
Zitat:
die Interessenlage des Kindes dürfte sich jetzt etwas verschoben haben, so in Richtung Kettensäge und Kalashnikov http://mygully.com/image/images/smilies/biggrin.gif |
Wenn die Wii U raus ist, dann wird vieleicht wieder ein Armer Vater Sterben weil er kein Geld für ne Konsole hat.
http://us.123rf.com/400wm/400/400/tl...-toy-waffe.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Werbespot wurde vom Verein der aussterbenden Väter finanziert. :unibrow: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mag dich trotzdem, aber nur weil es mir selber auch mal passiert. Kontrolliere trotzdem den Kiez auf St. Pauli aufmerksam...dein "EX-Bulle" aus Bavaria. :D |
Zitat:
lol. Bist du wirklich ein EX-Cop ? |
Das ist echt heftig, kann ich mir garnicht vorstellen dass ein 4-Jähriger seinen Vater erschießt!
Aber wie schon gesagt wurde, ist er selbst Schuld. |
Zitat:
Nur eine Antwort von mir: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die eindeutigen Antworten darauf müsstest du auf meinem Profil (Statistik) dir mühsam erkämpfen...zB. bei der Organspende...bin leider im Moment zu faul dazu, dir die Beitrage rauszusuchen. Ist mir auch wurscht, was andere denken. Have Phun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |