![]() |
DVDFab zu avi Problem
Hey Ich nutze DVDFab 8 um selbst gebrannt (vom Fernseher) DVD auf den Pc zu avi zu konvertieren.
Die DVD sieht beim öffnen so aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im DVDFab scheint auch noch alles zu klappen(Roter Pfeil) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber wenn ich den Film Später abspielen möchte is tder Ton versetzt und das bild "Kaputt" http://img823.imageshack.us/img823/2741/kaputtm.jpg Was mache ich falsch aknn mir jmd helfen? Bei einer gekauften funktionierte es nur hier habe ich probleme und ich brauche soe eben im Avi Format da ich sie alle auf einen Dlna Server laden möchte. Bitte helft mir :) Vielen Dank |
Jungs?
Keiner eine Ahnung oder ein alternatives Programm. Ich möchte 500DVD's sichern :D? |
Push?
|
Eigentlich müsste deine Anfrage in den Bereich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)
Ist das "MP3"-Format auch richtig eingestellt? sollte da nicht mp4 oder mp2 stehen, bzw. ein anderes Videoformat im Profil? Versuche es doch mal mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Der comvertiert alle Formate ohne Macken. |
ne mp3 wäre ja die Ton datei und mit der habe ich kein Problem(bis auf das sie versetzt ist)
bei mir hapert es eben an der Video Datei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] probiere ich mal aus vielleicht ist das die Lösung meiner Probleme :) danke dir |
Ok es klappt nur habe ich immer noch ein kleines Problem.
Wir haben ein Panasonic und ein LG Gerät zu Hause. Nun Versuche ich mit der Software entweder einen Container: AVI / VideoCode: XviD / Audiocode: DolbyDigital Container: MKV / VideoCode: H.264/ Audiocode: DolbyDigital zu erstellen da die als einzigstes kompatibel sind auf beiden Geräten :) Leider habe ich das bei der Xilissoft Software und bei DVD Fab nicht gefunden :) Darf ich da noch einmal von euch Hilfe erwarten Vielen Dank euch (dir) |
Alles Geschafft CLOSED :)
|
Zitat:
THX :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |