![]() |
[HILFE] MW3 Key aus Russland
Hallo !
Ich habe mir einen MW3 Key aus Russland von der Seite onlinekeystore.com geholt. Da auch einige Freunde von mir dort MW3 kauften wollte ich es mir auch von da holen. Naja... Ich habe bezahlt und hatte sofort den Key... Alles Super .. Aber sobald ich den Key in Steam aktivieren will, erscheint eine Meldung, dass der Key in meinem Land ungültig sei oder so ... Natürlich habe ich es über ein VPN und Proxy probiert. Ich hatte auch eine russische IP, aber es funktioniert trotzdem nicht :/ Woran kann es liegen, vielleicht kennt sich ja hier einer aus. Danke schon mal :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Normalerweise sollte es mit einem VPN funktionieren. Probiere es doch nochmal nach der von onlinekeystore.com genannten Methode. Wenn das nicht hilft, eventuell mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anschreiben. LG Incr3aseD PS: Du bist im Falschen Bereich ! |
Okay, danke aber so hab ichs schon probiert :/
Naja ich denke ich werde mich dann mal an den Support wenden ... Danke trotzdem ! LG Goldjunge |
Manche Keystore's habe meinstens eine eigene VPN für Rusische Keys (z.B. gamekeys.biz/ !Will keine Webung machen! )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |