![]() |
Amazon bietet ab sofort Software-Downloads an
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich find es garnicht mal schlecht, so kommt alles aus einer Hand.
Und wer kauft heute nicht mehr bei Amazon ein. |
Finde ich gut.
Wenn man schnell ein Game braucht sicher eine gute Variante. |
Naja ich finde den Download Server von Amazon nicht so prickelnd, habe mir des öfteren ein paar mp3 oder ganze Alben gekauft, da braucht man für ein Lied schonmal 10-15sek., das ist nicht gerade schnell bei Steam lade ich so mit 2MB/s, ist viel angenehmer ^^
Am besten ist halt noch ein OCH + Premium Acc. :P |
Werden auch z.b peegi wie auch immer ungeschnittene versionen downloaden können,wie z.b wen ich ein game von uk bestelle
|
Die Preise sind ja wirklich sehr ansprechend.......wo ist der Haken?
|
Finde ich nice. Werde ich bestimmt mal darauf zurückgreifen.
|
Amazon verkauft Spiele und Software per Download
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
Neukunden können aber grundsätzlich keine Bestellungen mit hohem Wert per Lastschrift aufgeben. |
Also ich kenne da keine Zahlen aber ich würde sagen, weit über 80 % Zahlen mit Lastschrift. Das werden sie so schnell nicht abschaffen.
Wobei es schon schade ist, dass Deutschland nichtmal Kreditkarten hat! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wtf:eek:tja dann wird wohl nicht mehr bei Amazon eingekauft, ist ja nicht so, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt.
Edit: Bei mir scheint Lastschrift noch zu gehen, wird zumindest noch angezeigt |
bei mir gehts auch noch .. aber da steht ja "in Zukunft" was auch immer das heißt ^^
|
@duke18d
Achtung! Laut Amazon Foren sind Phishingmails mit diesen Anlass unterwegs! Ich gehe davon aus das dies eine Phishingmail war. Gruß Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |