![]() |
Facebook-Mail-Adresse wird für Nutzer zur Pflicht
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie überraschend </Ironie> -.-
Jetzt werden sich wieder tausende beschweren, aber doch nichts unternehmen! Wie immer eben XD (Ausgenommen von ein paar Ausnahmen, die ihren Acc wirklich löschen). Mich persönlich stört es nicht - Ich würde so 'ne Addi eh nie verwenden und so bringt es FB auch nichts. |
Gab es doch bei mySpace damals auch, und dort hat sich niemand beschwert.
Aber hier wird das sicherlich so kommen, weil es eben Facebook ist, obwohl sich für die Nutzer nichts ändert, außer dass sie eben eine Mail-Adresse mehr haben. Man wird ja nicht gezwungen diese auch zu nutzen. |
Bei myspace? Nein, nur die Adresse, wenn Du wen suchst ist so. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. com/xxxx
Ansonsten hat da jeder die E-mail Addi, die er haben möchte. xxxx@google de z.B |
Joo wie bei MSN vorher, musste man sich auch nen hotmail bzw später live account machen, soweit ich mich erinnern kann ;)
Find das nicht schlimm, eine email addy mehr, die ich für "dubiose" Seiten nutzen kann :D:T |
Ist doch ne nette Erweiterung. Und wesentlich sinnvoller als Instagram :/
|
Find ich zwar unnötig, aber nicht schlimm. Ich bleibe bei meiner googlemail addresse für offizielle anmeldungen. für alles andere erstellt man sich einfach ruckzuck eine fake-email bei web.de oder so.
|
Zitat:
Wenn einem der Live-Quatsch nicht passt nimmt man nen alternativen Client, Trillian und Miranda sind eh besser. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kostet nichts und hat doch keine Nachteile man muss die Adresse doch nicht weitergeben wenn jemand einen ne E-Mail senden will. Benutzt man einfach die alte...
|
Nuja bekomm ich halt ne zwangs E-Mail, auch nicht schlimm.
Hoffe die bieten kostenlos Imap an, kann ich den ganzen Spam auf die FB Addy laufen lassen. |
Zitat:
|
Ich werde vorerst keine Mail an *@Facebook.com Adressen versenden.
|
@Prince ich habe da zum Login und zum anschreiben eine ganz normale freenet email Adresse. Ich bin da seit zig Jahren.
K.a wo Du da angemeldet warst, aber keiner meiner Freunde dort hat irgendeine myspace Adresse, habe ich gerade extra noch mal gecheckt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |