![]() |
Problem bei Dragon Quest Monsters: Joker 2 DS
Hallo,
Ich habe mir das spiel Dragon Quest Monsters Joker 2 gedownloaded und spiele das ganz normal mit meinem DSemu auch mit cheats habe so einige ausprobiert und habe dann am Frostfirn da wo Jasmirus den Captain bedroht den Cheat can Scout Boss inklusive dem Cheat Scout:100% aktivier Jasmirus dann gefangen und fröhlich weitergespielt jetzt sogar S-Rang Monster synthetisiert doch als ich zurück bin um die story weiterzu spielen passierte nix ich war auch schon am ende vom Frostfirn dort wo die Eier sind und nix ich habe mich auch noch zusätzlch erkundigt doch dort wo normalerweise die story weitergehen soll ist bei mir leider garnix kann mir jemand vllt helfen??:( |
Kommst du jetzt nur nicht im Spiel weiter oder funktioniert etwas nicht?
Ich meine mich zu erinnern das es bei DQ einen Anti Piracy Schutz gab das man direkt am Anfang vom Spiel nicht weiterkommt. Bei dir hört es sich aber so an als wärst du mitten im Spiel. Ein Komnplettlösung könnte dir weiterhelfen.. |
Heyy
Sorry das ich erst so spät antworte trotz der schnellen antwort ja ich bin mitten im Spiel und habe mir auch schon eine komplettlösung angeguckt. Doch dort wo die story weitergehen sollte und in diesem Spiel soll dort der Cäptain inklusive nem Monster sein doch wenn ich an diesen Ort gehe ist dort rein garnichts ich frage mich ob das daran liegen könnte das ich den anderen Boss vorher gefangen habe, denn wenn ja müsste ich das Spiel nochmal von vorne anfangen und das wäre nciht soo schön -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |