![]() |
funktioniert mw2?
Auf meinem PC.
Das Problem ist die Grafikkarte. Die Daten: Intel Core i5-2430M 2.4GHz Intel HD Graphics 3000 4GB DDR3 Memory 500 GB HDD oder lieber doch den ersten Teil? |
wenn überhaupt dann wird es nur auf einer auflösung von 800x600 mit minimal einstellungen flüssig laufen. Aber so macht das ganze keinen spaß.
Ich denker eher nicht, das es spielbar sein wird. Onboard Grafik ist halt nicht zum zocken da... |
schade aber ok
|
Also schau dir das Video mal an! Sollte bei dir laufen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tja zu spät hab mir schon den ersten gekauft :P
Aber danke |
Der 1. hat die selbe Engine wie der 2. und 3. :D
Sogar der 3. würde bei dir laufen ;) |
mit neuer grafikkarte würde es locker mit hoher auflösung gehen
das spiel unterstützt keine Intel HD Graphics grafikkarten wie die meisten spiel Zitat:
|
cobra mw2 läuft sogar bei MIR (mit nem Intel Mobile Family 4 (noch nichtmal intel hd graphics))
und so wird es auch mit der hd3000 laufen (wenn auch nur auf niedrigsten einstellungen) |
Sowas kannst du bei canyourunit.com nachschauen ;)
|
canyourunit ist Mist.Laut der Seite kann ich so einiges garnicht spielen und dann habe ich es doch sogar teilweise auf Mittel gezockt.
Lieber andere fragen die es wissen könnten aber diese Seite ist Rotz. MW3 kann ich laut canyourunit garnicht spielen.Ja genau Einstellungen sind Mittel bis Hoch und ich habe min. 30 max 60 FPS. |
laut canyourun it kann ich net ma hereos of might and magic V spiel...
Ich zock ds auf den höchsten einstellungen ;) Aber irgendwie stimmt da was nicht :( Ich spiele den ersten modern warfare zwar laggfrei aber (ist auch bei den meisten nderen games so) wenn grade viele leute da sind oder viel geschossen wird etc. laggt es und im multiplayer sterbe ich dann sofort. Was kann ich da machen? Im multiplayer laggt sogar öfters einfach so :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein find ich nicht.
(Echt relistisch durch fette Betongwände zu ballern oder?) |
trtzdem sollte man nicht einfach durch alles schießen können
|
:O
Sogar mw3 funktioniert fast lagfrei :D Aber zum Glück hab ich mir MW2 net geholt. MEin Bruder hat es sich gestern für die PS3 gekauft. |
Ich habe MW2 eine zeitlang mit einer HD 3850 gespielt. Das lief sogar auf höchsten Einstellungen flüssig. Das problem war aber, das sowohl im Singel- als auch im Multiplayer beim Laden einer neuen Map/Level regelmäßig das spiel mit einem "schwerwiegenden directX-Fehler" abschmierte. Dafür habe ich auch nie eine neue Lösung gefunden. Das selbe problem hatte auch mein Bruder der eine andere Karte aber das selbe Modell genutzt hat.
Ich würde daher über den Kauf einer neuen GraKa nachdenken. Ich benutze die HD 5850, sollte heute nicht mehr als 100 € kosten und sie reicht auch bei aktuellen Spielen für gute bis sehr gute Grafik aus. :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |