![]() |
Email Programm
Ich suche ein Email Programm mit dem man Emails an mehrere Empfänger gleichzeitig versenden kann.
Sprich ich schicke eine Geburstagseinladung an 100 Leute, gibt es solche Programme ? |
Bei web.de kannst du das machen. Einfach die Empfänger durch ein Komma, gefolgt von einem Leerzeichen trennen.
Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jeder x-beliebige Email Service kann sowas.
ich empfehle dir trotzdem mal thunderbird [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja das weiss ich, doch ich möchte nicht jede eMail einzelnd ins Feld hineinschreiben
Ich habe eine .txt Datei wo meine Emailadresse untereinander stehen und da man leider bei web.de keine Emails importieren kann frage ich nach Programmen die sowas können. |
Das geht auch mit web.de.
Du musst allerdings hinter jeden E-Mail Kontakt aus der txt Datei noch ein Komma setzen. Aber immer noch besser als den kompletten E-Mail Kontakt abzuschreiben. Danach kopierst du einfach alle Kontakte aus der txt Datei in die Betreffzeile und voila hast du deine ganzen Kontakte drinn. Gute Nacht, Incr3aseD |
ich habe das Programm mal getestet, doch ich finde die import funktion nicht, kannst du mir weiterhelfen ?
|
Thunderbird:
Inhalt der Textdatei kopieren, als Empfänger einfügen (und wenn du alle Kontakte in einer neuen Zeile hast, geht alles automatisch), absenden. |
Ich werde das Programm mal testen, danke :T
|
Zitat:
|
Ich meine, die Anzahl ist durch TB nicht begrenzt. Allerdings kann es sein, dass dein Provider
zur Spamvermeidung die Anzahl der gleichzeitig abzusendenden Mails begrenzt. Bei manchen Providern ist diese Grenze sehr niedrig angesetzt. Teilweise nur rund 20 Adressaten pro Mail. Vielleicht solltest du dir in diesem Zusammenhang mal '[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]' anschauen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |