![]() |
Problem mit windows beim laden
Hallo zusammen
Ich hab ein problem beim laptop und zwar ist das dvd laufwerk kaputt und hab ein externes laufwerk angeschlossen um das windows neu zu installieren hat ja auch geklappt bis er die updats gemacht hat und er aufeinmal abgebrochen hat und jetzt fährt er hoch bis dann diese meldung kommt Die Updats konnten nicht richtig Konfiguriert werden.Die Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten sie den Computer nicht aus so und jetzt wollte ich das neu installien und es geht garnichts immer die gleiche meldung vielleicht kann mir jemand helfen |
Welches System willst Du installieren? Kommst Du noch ins BIOS, um die Bootreihenfolge zu ändern, oder ggf. das BIOS zurückzusetzen?
|
Das windows xp will ich wieder drauf machen ja ins bios komm ich rein und hab da auch schon alles versucht mal ne frage wenn ich die batterie vom mainboard raus mache und wieder rein mache muss es doch auch wieder gehn oder
|
so wie es beschrieben ist ist das von einem pc geht das auch bei einem laptop und wo kann ich die live cd herunterladen
|
Wenn Du das BIOS richtig zurücksetzen willst, dann mußt Du auch ein Pin umstecken!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn das Reset nicht hilft, dann lade Dir eine LiveCD runter, starte den Rechner damit (versuche es zumindest) und dann lösche/formatiere die Festplatte/Systempartition! Und dann versuche nochmal XP zu installieren! |
hab mir das mal angeschaut funktoniert das auch beim laptop weil es ja für ein stand pc ist und wo kann ich die livecd runterladen
|
Ob bei Deinem Laptop ein Pin ist, mit dem der CMOS-Chip gelöscht wird, kann ich nicht sagen!
Aber das Entfernen der Battery reicht eventuell auch schon! Als LiveCD würde ich die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nehmen! Dort sind jede Menge Tools drauf (siehe Screenshots im Link)! Diese CD kannst Du auch auf einen Stick (siehe Register USB Booting) kopieren, und damit den Rechner starten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |